• August 2018

Sehr gepflegter Campingplatz mit Duschen wie man sie in Hotels findet. Aber 39 Pfund mit einem Rabatt, ich finde eine Menge Geld für eine Nacht. Es stellt sich heraus, dass es Standardpreis mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern auf den CCXC-Campingplätzen ist

• Juni 2018

05/2018 Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal, neue Sanitäranlagen. Wandermöglichkeiten vom Platz aus, auch gute Basis für den Besuch Hardwick Hall. Camping Key Europe wird auf allen Clubplätzen als Membership akzeptiert.

• November 2017

• August 2018