Toller Ort zum Stehen. Großer Parkplatz neben der Kneipe. In Absprache mit dem Besitzer durften wir hier kostenlos stehen, wenn wir in der Kneipe essen gingen. Guter Platz!

• August 2019

Ich wohne vor Ort und fahre regelmäßig am Pflug vorbei. Die Kneipe ist geschlossen und der Parkplatz ist zusammen mit dem Campingplatz neben dem Parkplatz eingezäunt. Wenn sich die Situation ändert, werde ich ein Update posten.

• Juli 2018

Kleiner Rasen mit Strom neben und von der Kneipe. Keine Toilette oder Dusche. Jedoch alle Entladungen und Wasseraufnahme. Das Hotel liegt an einer nicht zu viel befahrenen Straße.

• August 2019

• Juli 2018