Parking Vanatoa

Koguva, Estland

Parking Vanatoa

Lage am Hotel in der Nähe von Kugova Dorf auf der Insel Muhu - GPS-Koordinaten mit - Restaurant Benutzung erforderlich - 3 Saunen - viel Platz - Ort der Port als Alternative - Zentrum 250m

• 94724, Koguva, Estland

• Juli 2020

Toller Ort mitten im Museumsdorf Koguva. Sanitär ist gut. Im Restaurant Vanatova können Sie gut essen und das Internet nutzen. Wir waren im Obstgarten. Auch schöne Vermietung und Hotelunterkunft.

• August 2019

sehr schöne situation. schlechter Service. Ich konnte kein frisches oder graues Wasser finden. Personal zu beschäftigt, um zu helfen. Sehr teuer für solch schlechten Service. Wir hätten die gleichen Einrichtungen haben können wildes Zelten

• Juni 2019

Super Platz mit Strom, Dusche, Wc und sehr gastfreundlich