Es ist ein sehr ruhiger Ort. Wir sind allerdings von vielen Pfützen umgeben und um zum Strand zu gelangen, sind Gummistiefel notwendig. Für eine Nacht zum Schlafen ist der Platz okay.

• Juli 2019

Mega ruhig. super Aussicht. Steht zwar Camping verboten aber mit unserem Wohnmobil parken wir nur eine Nacht und das ist erlaubt, weil es ein offizieller Parkplatz ist. Stehen hier heute mit vier Wohnmobilen.

• Juni 2019

Eine 9 alleine wegen des schönen Platzes! Nein, Sie dürfen hier nicht campen, aber Sie können parken und mit dem Wohnmobil übernachten! Lieblich mitten in der Natur mit vielen Vogelstimmen!

• Juli 2019

• Juni 2019