Schöner Ort mit schöner Aussicht mit Bademöglichkeit und Spielplatz. In einer anderen App heißt es, dass das Parken hier nicht mehr erlaubt sein soll, wir konnten jedoch keine Verbotsschilder entdecken.

Dondeyne

Schöner Platz an einem kleinen Hafen mit Blick über das Wasser. Es gibt nicht weniger als 2 teilweise überdachte Kamine und es gibt sehr viel Holz, das trocken gelagert wird. Viel Platz und sehr ruhig. Vor Ort stehen Müllcontainer.

• August 2020

Sehr schöner ruhiger Platz mit toller Aussicht. Am Wochenende und in der Ferienzeit bestimmt mehr los, da es hier auch einige Ferienhäuser gibt. Wir waren an einem Montag hier mit drei anderen Campern. Man kann auch ein Lagerfeuer machen, Holz ist vorhanden.

• August 2020

Parking Kalasatama