Entleeren Sie Ihr Grauwasser und Ihre Chemietoilette über die große Luke auf dem Boden. Ekelhaft, seien Sie vorsichtig mit den schwimmenden Klumpen. Kein funktionierender Frischwasserhahn. Personal sehr lieblos. 5€ für das alles.

Brewhippo

Sie berechneten uns 5 Euro nur für das Ablassen von Schwarz- und Grauwasser und rieten uns, kein Wasser zu laden, da es nicht trinkbar ist. Narren uns zu gehen fragen, könnten wir einfach herunterladen!

• Juli 2020

Chemietoilette kann auch im Grauwasser entleert werden - das System wurde geändert, man braucht keinen Schlüssel mehr - Frischwasserschlauch ist links am Haus - wir haben unseren eigenen Schlauch angeschlossen in dem wir die Schellen gelöst und danach wieder festgeschraubt haben, ging problemlos

• Juli 2020

Noch keine Fotos