Jonkeren & Vos Coevorden

Coevorden, Drenthe, Niederlande

Nähere Informationen

Im Laufe der Jahre hat sich Jonkeren en Vos zu einem vielseitigen Unternehmen entwickelt, das verschiedene Aktivitäten und Dienstleistungen anbieten kann. Wir haben eine Reihe interessanter Dienstleistungen und Produkte für den geschäftlichen und privaten Markt. Unsere Kunden schätzen unsere Kundenfreundlichkeit, unser Fachwissen und die korrekte Preisgestaltung. Für unsere Mitarbeiter geht keine Herausforderung zu weit und sie sind daher sehr motiviert, erfinderisch, aber vor allem sehr kompetent.

Wir halten uns weitgehend an die Qualitätsrichtlinien von Bovag AMR (Mobile Recreation Department) in der Kategorie Reisemobile und Wohnwagen. Unsere Firma ist auch Focwa-zertifiziert als Servicefirma für Schäden an Wohnmobilen und Wohnwagen.

Öffnungszeiten:

• Mai 2018
    John-Doe

John-Doe

• Oktober 2017

Wir haben hier unseren Wohnwagen gegen unseren ersten Camper eingetauscht. Angenehm geholfen gelb vom ersten Kontakt. Wir haben die Anleitung hier und die Abwicklung der gesamten Veranstaltung als sehr angenehm und professionell erlebt. Sehr kompetentes und kundenorientiertes Personal. Tribut dafür!

Wilma en Jan

Wilma en Jan

• September 2017
    ccccc1

ccccc1

• August 2017

Wir haben hier zweimal ein Wohnmobil gekauft und alles wurde ordentlich gehandhabt, eventuelle Mängel werden ebenfalls problemlos behoben. Sachkundiges Personal, auf jeden Fall zu empfehlen.

Ruud&Karin

Ruud&Karin