CamperBouwNederland

Hoogeveen, Drenthe, Niederlande

Nähere Informationen

CamperBouwNederland ist mit der Installation von kundenspezifischen Bus-Campern nach Ihren Wünschen beschäftigt. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir die sehr kompletten TRavel-Van Buscamper entwickelt. Der TRavel-Van Bus Camper ist in vielen Ausführungen und Ausstattungsvarianten mit und ohne Hebedach erhältlich. Die Preise beginnen bei 22.995 € (einschließlich Auto und unbenutzter Neuinstallation). Die verschiedenen Installationsarten können natürlich weiterhin nach Wunsch angepasst werden.

EIN NEUER BUS CAMPER ZU EINEM GEBRAUCHTEN PREIS !!!

Sie sind auch bei Service-Luken und Camper-Türen genau richtig. Wir sind das einzige Unternehmen in den Niederlanden, das diese Aluminium-Service-Luken und Camper-Türen in jeder gewünschten Größe liefern kann (dies sind originale Werksluken).

WohnmobilzubehörWohnmobilbauerWohnmobilverkauf

• info@camperbouwnederland.nl

• Februar 2018
    Senga

Senga

Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und Ihre Frustration verstehen können. Auch wir hätten uns einen zufriedenen Kunden gewünscht. Wir haben uns voll und ganz der letzten Schraube gewidmet, obwohl klar war, dass Sie das nicht so erlebt haben. Ursachen, die leider nicht die einzigen waren, die mitgeholfen haben und die auch schon besprochen wurden. Ein gutes Produkt erfordert 2 Parteien, die gut kommunizieren und viele andere Dinge. Wir haben unsere Lektion daraus gelernt und vielleicht auch Sie, wir haben sie jetzt hinter uns gelassen. In diesem Fall haben beide Parteien (leider) einen Vergleich vereinbart, bei dem beide Parteien Kompromisse eingehen mussten. So nervig das ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein angenehmes Wohnmobilleben und die besten Ausflüge. Versuchen Sie trotz der Enttäuschung, etwas daraus zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team CamperBouwNetherlands

CamperBouwNederland