Spang Campers

Hoogeveen, Drenthe, Niederlande

Nähere Informationen

Unsere Firma wurde 2002 gegründet. Wir konzentrieren uns auf den Kauf und Verkauf von jungen gebrauchten Reisemobilen in einem ordentlichen bis neuen Zustand! Da wir unsere Geschäftstätigkeit einfach und die Kosten niedrig halten, können wir unsere Wohnmobile zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Natürlich werden unsere Camper geliefert, einschließlich eines neuen TÜVs, einer umfassenden Überprüfung der Wohnmobile, Wartung und Garantie.

Spang Campers startete in Hollandscheveld, etwa 3 Kilometer von seinem derzeitigen Standort entfernt. 2013 sind wir in die Stephensonstraat 98 in Hoogeveen umgezogen. Unser Unternehmen liegt zentral, etwas mehr als einen Kilometer von der Autobahn A28 entfernt. Sie können unsere Camper hier auf unserer ca. 2.500 m2 großen Ausstellungsfläche im Freien und in unserem fast 1.000 m2 großen Ausstellungsraum besuchen. Bei schlechtem Wetter versuchen wir, so viele Camper wie möglich einzubeziehen, damit das Betrachten der Camper nicht dem Wetter unterliegt. Wenn ein Wohnmobil, das Sie besuchen möchten, bei schlechtem Wetter draußen ist, stellen wir es Ihnen gerne zur Verfügung! All dies natürlich unverbindlich auf angenehme und ungezwungene Weise. Der Kaffee ist fertig!

Bist du neugierig? Dann schauen Sie sich die Stephensonstraat 98 in Hoogeveen an. Vielleicht schön mit einem Wochenende zu kombinieren? Viele Wohnmobilstellplätze und (Bauern-) Campingplätze in der Region im Überfluss!

Im Namen der Familie Spang und unserer Mitarbeiter
Wir sehen uns bei Spang Campers!

Unsere Öffnungszeiten:
Montag 11.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag nach Vereinbarung geöffnet *
Mittwoch 10:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag nach Vereinbarung geöffnet *
Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntags geschlossen

* Dienstag und Donnerstag sind unsere Abhol- und Einkaufstage. Möchten Sie uns an diesen Tagen besuchen? Kein Problem, aber vereinbaren Sie einen Termin, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Möchten Sie uns außerhalb der Öffnungszeiten besuchen? Kein Problem, wir zeigen Ihnen gerne unsere Camper nach Vereinbarung.

Wohnmobilverkauf

Campercontact PRO+