ROADVIP Buscampers b.v.

Sleen, Coevorden, Drenthe, Niederlande

Nähere Informationen

Neue Straßen eröffnen

Entspanntes Reisen in einem Luxusbuscamper. Entspannen Sie im Urlaub ohne Stress in ausgebuchten Hotels oder Campingplätzen, auf denen der letzte Platz gerade verschwunden ist. Immer Ihr eigenes Bett, Küche und WC zur Hand. Genießen Sie Kreuzfahrten auf den von Ihnen gewählten Straßen. Routen, auf denen Sie ein bisschen fahren und schnell an Ihrem Ziel ankommen können. Und das alles mit viel mehr Komfort an Bord als in einem normalen Auto. Klingt nicht verrückt, oder? Jeder möchte mit einem Buscamper reisen.

Was ist ein Buscamper?

Ein Bus-Wohnmobil ist ein Wohnmobil in der Größe eines Lieferwagens. Sie können aufrecht darin stehen und sich darin hinlegen und alle Annehmlichkeiten haben, die Sie von einem normalen Wohnmobil gewohnt sind. Suchen Sie einen solchen Camper für einen Urlaub, ein langes Wochenende oder einen Roadtrip? Dann ist ROADVIP der richtige Ort für Sie.

Kaufen, verkaufen, vermieten und vermieten

Wir kümmern uns um den Kauf und Verkauf sowie die Vermietung und Vermietung von Bus-Campern. Der Wohnmobilbus, bei dem Sie kein E hinter B benötigen, der Sie aber schnell von A nach B bringt. Also kein Ärger mehr mit Zeltstangen, sondern sofortiger Komfort und Gemütlichkeit. Sie erhalten unseren besonderen, luxuriösen Service für einen unvergesslichen Glamping-Urlaub.

Erleben Sie die wahre Erfahrung der Freiheit und entdecken Sie neue Wege.

WohnmobilzubehörWartung von WohnmobilenWohnmobilvermietungWohnmobilverkauf

• bravia

• April 2018
    John-Doe

John-Doe

Hallo Blesting Familie, Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Wir streben eine 100% ige Kundenzufriedenheit an. Das bedeutet nicht, dass wir beim ersten Mal alles richtig machen, sondern alles, um alle unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Grüße, Siebren & Wim. Team ROADVIP.

• März 2018
    johan-en-pleunie

johan-en-pleunie

Hallo Pleunie & Johan, vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und natürlich immer willkommen. Danke für die Antwort! Grüße Siebren & Wim, Team ROADVIP

• Februar 2018

Herzlich willkommen, schöne Camper in verschiedenen Preisklassen und gute Beratung! Noch nicht die Entscheidung getroffen, mit unserem aktuellen Wohnmobil zu handeln, aber das liegt mehr an uns als an Roadvip 😉

BS-HV

BS-HV

Hallo BS-HV, Danke für Ihre Antwort! Warten Sie im Zweifelsfall einfach, bis der Camper mit Ihrem Namen vorbeikommt. Immer willkommen. Siebren & Wim, Team ROADVIP.

• Januar 2018
    Chris11

Chris11

Danke für Ihre Antwort! Wir werden natürlich unser Bestes tun, um den Service und die Gastfreundschaft so zu erhalten, wie Sie es erlebt haben. Grüße, Siebren und Wim. Team ROADVIP.

• Dezember 2017

Dieses Jahr fahren wir zum ersten Mal mit einer Roadvip Buscaper. Die Camper sehen ordentlich aus. Und wir wurden angenehm angesprochen. Wir werden es erleben!

HEdRM

HEdRM

Danke für Ihre Antwort! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und werden alles tun, um Ihnen einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Grüße, Siebren und Wim. Team ROADVIP.

ROADVIP Buscampers b.v.