Bouwknecht Campers BV

Frank48

• August 2019
    Janny1post

Janny1post

Sie geben bereits Ihren Status als BEGINNER-Reisemobil an Als solches haben Sie auch ein Wohnmobil gekauft. Dies erfolgt durch eine unabhängige externe Inspektion und wurde in allen Punkten mit einer entsprechenden Checkliste genehmigt. Dies zeigte auch, dass die Markisen- und Moskitonetze usw. gut waren und ordnungsgemäß funktionierten. Während der Erklärung haben wir alles demonstriert, einschließlich der Markise. Es wurde Ihnen klar erklärt, dass ein Wohnmobil viele gefährdete Teile wie Moskitonetze, Fensterverschlüsse, Dachluken usw. aufweist. Wir haben Ihnen auch klar erklärt, dass wir nicht garantieren können, dass Fenster, Insektenschutzgitter, Verschlüsse usw. beschädigt werden, da sie im Falle falscher oder inkompetenter Maßnahmen zu anfällig sind. Ich habe auch angeboten, diese Angelegenheiten zum Selbstkostenpreis zu lösen, aber Sie wurden wütend und die Diskussion endete und ich hörte nichts mehr von Ihnen. Am Ende haben Sie nur noch einen negativen Kommentar gepostet, um Ihre Unzufriedenheit erneut auszudrücken. Sie und jeder zukünftige Camper sollten wissen, dass wir der negativen Werbung nicht nachgeben. Wenn Sie 150 Camper pro Jahr verkaufen und nur wenige negative Reaktionen erhalten, sagt das genug über uns und unsere ordentlichen Camper aus und korrigiert die Lieferungen, sonst würden mehr Kunden antworten. Vielleicht sollten Sie sich noch einmal ansehen, ob Sie die oben genannten Fragen richtig behandelt und erklärt haben.

• März 2019

Wir haben unseren Van hier im Juli 2018 gekauft, leider hatten wir seitdem einige Probleme, aber zum Glück wurden diese von der Firma Bouwknecht immer problemlos gelöst. Wir haben daher ein "gutes Gefühl" bei dieser Firma.

Bes58

Bes58

• Oktober 2018
    WillemEllie

WillemEllie

• Januar 2018

Wir haben hier ein Wohnmobil gekauft und wurden sehr gut und freundlich unterstützt. Einige kleinere Probleme wurden vor Ort gelöst oder konnten im Rahmen der Garantie über ACC in Oosterwolde behoben werden. Komm auf jeden Fall wieder.

A.G.M.-van-de-Vondervoort

A.G.M.-van-de-Vondervoort