Taekema Campers B.V.

Gorredijk, Opsterland, Friesland, Niederlande

Nähere Informationen

Taekema Camper B.V. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen und seit 2009 auf das Angebot erschwinglicher Reisemobile spezialisiert. Es gibt eine kontinuierliche und breite Palette von Campern auf Lager zu den besten Preisen. Unser Bestand besteht durchschnittlich aus 50 Campern und die Website ist immer auf dem neuesten Stand.

Taekema Campers ist der Anbieter von Urlaubsspaß und deshalb halten wir es für wichtig, unseren Campern einen TÜV, einen Camper-Check und eine Garantie zu liefern.
Unser Unternehmen in Gorredijk ist sehr leicht zu erreichen und wir befinden uns in zentraler Lage im Norden in Bezug auf Drachten, Leeuwarden, Heerenveen und Groningen.

Sie sind in unserem neuen Ausstellungsraum von über 1000 Quadratmetern herzlich willkommen oder sehen sich unser Angebot an Wohnmobilen auf der Website an, um weitere Informationen zu erhalten.

Taekema Campers wurde kürzlich auf RTL 4 bewundert, hier ist der Link: www.youtube.com/watch?v=-RS_gt4_oNQ

WohnmobilzubehörWartung von WohnmobilenWohnmobilverkauf

• info@taekemacampers.nl

Verbunden mit

• bovag

• Mai 2021

Super Company, kaufte unser 2. Wohnmobil hier, es gibt einen neuen TÜV mit Wohnmobil-Check und Garantie als Standard, ohne zusätzliche Kosten.

Nicole12345

• Mai 2019
    j-de-boer

j-de-boer

• Februar 2019

Vor 2 Jahren kaufte unser Wohnmobil hier, Unmittelbar nach 1 Monat schien ein Problem mit den Batterien zu bestehen. Wir haben dies gemeldet und dies wurde sofort behoben, während wir keine Garantie gekauft hatten.

Jellev

Jellev

• Februar 2019

Kaufte unseren ersten Camper bei Taekema Campers, Eine großartige Firma mit einer enormen Auswahl an gebrauchten Campern Wir haben einen Burtner t627 mit Bovag-Garantie gekauft und konnten unser Schnellboot eintauschen.

J.H-Grijmans

J.H-Grijmans