Noorderzon Campers

• Juni 2019

Sie haben bereits mehrmals ein Wohnmobil von Noorderzon gemietet und kürzlich ein Wohnmobil von einer anderen Firma gemietet. Sie werden den Unterschied bemerken. Noorderzon steht immer noch ganz oben auf meiner Liste. Wir erwägen auch den Kauf eines Wohnmobils über diese Firma.

handigeharry

handigeharry

• Januar 2019
    Domien-en-Marianne-Leemans

Domien-en-Marianne-Leemans

Leider wurden Sie während Ihres Urlaubs von einem mechanischen Defekt getroffen. Wir haben unser Möglichstes getan, um Sie so schnell wie möglich wieder auf Kurs zu bringen - im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir glauben, dass dies gelungen ist, aber wir verstehen auch, dass Sie einen erheblichen Teil Ihrer Urlaubszeit verloren haben. Dafür haben wir Ihnen eine Entschädigung angeboten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind.

• April 2018
    WillemvanAsselt

WillemvanAsselt

• August 2017

Nach Jahren des Segelns im Oktober 2015 zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet. Exzellenter Service bei Noorderzon und unglaublich freundlich und hilfsbereit. N.a.v. Diese Erfahrung im Dezember kaufte sofort ein Wohnmobil.

fstastra

fstastra

• Mai 2017

Zum ersten Mal ein Wohnmobil über Noorderzon Campers gemietet. Super Erfahrung und Urlaub. Wir machen bereits Pläne für das nächste Mal. Wir werden sicherlich wieder von dieser Firma mieten.

fam-Broka

fam-Broka