Bos Campers

Apeldoorn, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

"Forest Campers"

Wir kümmern uns sehr um unsere Camper, sie sind in gutem Zustand (nicht abgenutzt !!!)

Die Inzahlungnahme Ihres Wohnmobils, Wohnwagens oder Autos ist verhandelbar.

NUR NACH VEREINBARUNG GEÖFFNET

• bos@boscampers.nl

• März 2019
    Otto40

Otto40

Lieber Frank und Marjo, in der Tat ... Roel hatte ein paar schlaflose Nächte. Wir freuen uns jedoch, dass das Problem behoben wurde. Vielen Dank für Ihre nette Antwort, ein Zeichen, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße, Roel und Natasha

• Juni 2018
    HenkBrand196

HenkBrand196

• April 2018
    ravenarj

ravenarj

Liebe Fam. Ravenhorst, es ist zu lächerlich für Worte. Ihr Wohnmobil von Jahr. 2005 stand das ganze Jahr über still. Sie sind laut TÜV-Registrierung 510 km gefahren und möchten, dass wir Ihre verrosteten Bremsscheiben bezahlen. Vor einer Woche haben wir Ihren Tempomat kostenlos erneuert. Kurz gesagt, wir zeigen guten Willen, aber es gibt eine Grenze. Herzliche Grüße, Natasha Bos

• November 2017

Es ist ein paar Jahre her, aber wir hatten einen sehr netten und freundlichen Kontakt, kauften einen tollen Camper zu einem guten Preis und fahren immer noch gerne mit unserem Hymer B574.

Willem-en-Annette

Willem-en-Annette

• Juni 2017
    henk-wijnsma

henk-wijnsma

Seltsame Geschichte ...... Nach der Kaufinspektion Hagelschäden feststellen und dann noch den Camper kaufen ????? Für Natasha Bos Boscampers

Bos Campers