Gelderse Camper Centrale

Barneveld, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Das können Sie von Gelderse Caravan Centrale erwarten. Diese Konzepte sind unsere Grundwerte, sie bilden die Grundlage für das, was wir tun.

EHRLICHKEIT
Klare Vereinbarungen. Mündlich oder schriftlich. Gelderse Caravan Centrale kommuniziert, was es zu tun hat und sorgt dafür, dass es passiert. Sie erhalten auch eine ehrliche Antwort von uns, unabhängig von Ihrer Frage.

VERLÄSSLICHKEIT
Seit mehr als 30 Jahren verkaufen wir Wohnmobile und Wohnwagen, die Ihnen jahrelang Urlaubsvergnügen bieten. Ob sie neu oder gebraucht sind. Unsere Spezialisten in der Werkstatt gehören zu den Top in den Niederlanden. Wir wagen es, Ihnen einen exzellenten Service zu garantieren.

QUALITÄT
Gelderse Caravan Centrale ist ein Händler von Burstner- und Hymer-Wohnmobilen sowie Hobby- und Dethleffs-Wohnwagen. Vier Marken, die höchste Qualität garantieren. Unsere Werkstatt ist BOVAG-zertifiziert. Dank dieser Einstellung hat sich Gelderse Caravan Centrale zu einem der marktführenden Caravan- und Camper-Unternehmen in den Niederlanden entwickelt.

SHOWROOM
Fühle, erlebe und erlebe. Unser stilvoller Showroom lädt Sie ein, sich die Zeit dafür zu nehmen. Wir zeigen Ihnen eine große Auswahl an Wohnwagen und Wohnmobilen. Dies sind sowohl neue Modelle als auch Anlässe. Nehmen Sie Ihre Kinder gerne mit. In unserer Spielecke fühlen sie sich schnell zu Hause. Unser Team, bestehend aus neun Fachleuten, steht Ihnen zur Verfügung.

Das Gelderse Caravan Centrale befindet sich in einem modernen Geschäftshaus im Gewerbegebiet Briellaerd in Barneveld. Aufgrund der günstigen Lage an der Autobahn A30 sind wir leicht erreichbar. Es gibt genügend Parkplätze.

WohnmobilzubehörWartung von WohnmobilenWohnmobilvermietungWohnmobilverkauf

• hymer

• Mai 2019
    GertG

GertG

Sehr geehrter Herr GertG, Sie verdrehen die Wahrheit und ich möchte das korrigieren. Sie hatten keine Beschwerde, sondern einen Vorwurf. Sie haben bei uns einen Gelegenheitscamper gekauft, der zum Zeitpunkt des Kaufs links beschädigt war. Dies war sowohl auf den Fotos auf der Website deutlich zu sehen. Einige Tage nach der Lieferung senden Sie eine E-Mail, dass es vorne links einen Schaden gibt und dass dieser Schaden zum Zeitpunkt des Kaufs definitiv nicht darauf war und dass er später von uns verursacht wurde, als ich durch die Fotos zeigen konnte, dass dieser Schaden bereits vorhanden war Es tut mir leid, dass Sie es nicht loswerden. Und anscheinend halten Sie es für normal, jemanden fälschlicherweise zu beschuldigen. Sie hatten auch einen Kommentar zu dem Fernseher, der mit 220 Volt arbeitet, aber nach dem Kauf wollten Sie ein 12-Volt-Gerät und kauften ein neues, ohne uns zu konsultieren, und wollten, dass die Rechnung von uns erstattet wird. Und anscheinend denken Sie, dass es normal ist, dass so etwas ohne Rücksprache geht. Ich habe all diese Dinge per Post behoben und ich finde es schade, dass Sie sich auf diese Weise richtig verhalten wollen. Wir sind äußerst enttäuscht von Ihren Handlungen, da wir Ihnen den Camper in der richtigen Reihenfolge geliefert haben und der Service für uns von größter Bedeutung ist. Sie werden natürlich sehr willkommen bleiben.

• Juni 2018

• Januar 2018
    klenu

klenu

• Januar 2018

Wir haben hier 2017 einen neuen Camper gekauft. Sind mit der Transaktion, der Abwicklung und der Abrechnung zufrieden. Solide und sachliche Gesellschaft. Vereinbarungen werden ausnahmslos eingehalten. Kundenorientiert. Gutes Geschäft. Kaffee im Showroom könnte besser sein.

Hermanvanvoorst

Hermanvanvoorst