Ventura Campers en Carservice

Barneveld, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

WARTUNG UND REPARATUR DES CAMPERS DURCH DEN EXPERTEN

Neben der Wartung und Reparatur von Wohnmobilen bietet Ventura auch die Vermietung von Wohnmobilen in Barneveld an. Wir wissen daher besser als jeder andere, wie wichtig ein gepflegter Camper ist. Tägliche Ausfallzeiten aufgrund unzureichender Wartung sind ärgerlich, aber wenn dies in Ihrem einzigen Urlaub auftritt, ist es besonders sauer!

Wenn Sie Ihr Wohnmobil vor der Ferienzeit auf wichtige Punkte überprüfen lassen, können Sie einen erholsamen Urlaub verbringen. Wir kennen den technischen Teil Ihres Wohnmobils durch und durch und beraten Sie über etwaige Mängel bei der Wartung des Wohnmobils.

Gerne besprechen wir mit Ihnen die Optionen, die Sie in Ihr Wohnmobil einbauen möchten. Durch Kooperation ist viel möglich!

WARTUNG UND AUFBAU ALLER DENKBAREN OPTIONEN

3772 MP, Barneveld, Niederlande

Map
  • 085-4019880

• info@venturacarservice.nl

Camper heute nach Jahrescheck abgeholt, naja diese Bewertungen werden nach ein paar Jahren eigentlich langsam eintönig, wie immer alles bestens gelaufen, super Kommunikation, handwerklich und preistechnisch auch in Ordnung, und bis zum nächsten mal :) TOP

pino7421

pino7421

• Oktober 2021

Ich dachte, die Haushaltsbatterien wären kaputt. Kurzer Anruf und musste vorbeikommen. Zum Glück waren sie leer, weil die Sicherung des Solarpanels kaputt war. Da wir für eine Weile weg wollten, bekam ich 2 Batterien zum Ausleihen und sie konnten die leeren Batterien zurücksetzen. Opahobbit

Marian-

• Juni 2020
    Fam-Koops

Fam-Koops

• Oktober 2019

Lassen Sie hier auf meinem Wohnmobil ein Solarpanel und ein hydraulisches Nivelliersystem installieren. Was Profis mit einer Leidenschaft für ihre Arbeit, Top Garage wird es jedem empfehlen.

ant1947

ant1947