Buscamper Nederland

Culemborg, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Über Bus Camper Niederlande
In unserem Showroom in der Mitte des Landes finden Sie die größte Auswahl an Buscampern in den Niederlanden. Deshalb ist uns kein besserer Name als Buscamper Nederland eingefallen. Wir verkaufen neue und gebrauchte Buscamper, vermieten fabrikneue Buscamper und warten Camper. Und insbesondere von den bekannten Marken Pössl, Globecar und Adria.

Das Unternehmen wurde vor mehr als 30 Jahren in Limburg gegründet. Seit seiner Gründung wurde die Entscheidung getroffen, sich auf Buscamper zu spezialisieren. Wählen Sie auserwählt zu werden! Wir glaubten an die Vorteile der Bus Camper und fanden bald eine Verbindung zur Marke Pössl, die einige Jahre zuvor gegründet wurde, um auch ausschließlich Bus Camper herzustellen. Gemeinsam wurden die Unternehmen größer und bekannter. 2006 zog das Unternehmen aufgrund der guten Erreichbarkeit und zentralen Lage nach Culemborg um. Das Ziel war es, das Buscamper-Zentrum der Niederlande zu werden und zu bleiben. Hinzu kam das Autohaus Adria Buscampers. Bis heute ist die Beziehung zu Pössl sehr gut und wir dürfen uns seit mehr als 20 Jahren stolz Exklusivimporteur für die Niederlande nennen.

In folgenden Punkten sind wir stark
• Verkauf von Reisemobilen Pössl und Adria

• adria

• globecar

• pössl

• April 2020

Wir werden immer beim Kauf des Wohnmobils und bei der Wartung unterstützt. Zwischenreparaturen werden ebenfalls schnell und angemessen durchgeführt.

Rijk-en-Ria

Boll

• Juni 2018
    Hertog-Piet

Hertog-Piet

Sehr geehrter Wohnmobilbesitzer, wie schade zu lesen, dass Sie dieses Medium verwenden, um sich zu beschweren. Ihre Erfahrung stammt aus dem Jahr 2016 und Sie haben sich damals entschieden, die Kupplung an anderer Stelle reparieren zu lassen. Infolgedessen haben Sie Buscamper Nederland nicht die Möglichkeit gegeben, eine geeignete Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie den Camper noch genießen können.

• Februar 2018
    Leo66