Liemers Caravans

Duiven, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Für dieses Unternehmen wurde keine Beschreibung hinzugefügt.

Wohnmobilzubehör

• info@liemerscaravans.nl

Verbunden mit

• bovag

• September 2017

Unsere Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind ausgezeichnet. Wir hatten einen Garantiefall und das wurde sehr gut behoben. Exzellentes Personal und sehr professionell!

Agh-Peters

Agh-Peters

• April 2017
    jjansen111

jjansen111

Sehr geehrter Herr / Frau, Wir erkennen uns in Ihrer Antwort überhaupt nicht. Bei unerwarteten Reparaturen setzen wir uns immer im Voraus mit unseren Kunden in Verbindung, damit es danach keine Überraschungen mehr gibt. Der Kunde entscheidet letztendlich selbst, was durchgeführt werden darf. Es ist unsere Aufgabe, Abweichungen und Mängel zu identifizieren und dem Kunden zu präsentieren. Darüber hinaus haben wir nichts zu verbergen und sind immer offen für eine Beurteilung durch einen unabhängigen Spezialisten. Wir arbeiten nach den Richtlinien des Bovag und der Kunde genießt auch den Schutz der Bovag-Bedingungen. Unser erstes Ziel ist es, den Kunden mit einer sicheren Campingausrüstung auf die Straße zu schicken. Ihre Bewertung stimmt nicht mit anderen Bewertungen überein, die wir erhalten (z. B. über Bovag und Google). Wir können uns Ihre Behauptung nicht vorstellen, dass Sie mehrere negative Erfahrungen gemacht haben, und möchten daher, dass sie durch Beweise gestützt wird. Ehrlichkeit und Offenheit sind die Dinge, die für uns in unserer Geschäftstätigkeit oberste Priorität haben. Wir sind wie Menschen und daher nicht fehlerfrei, aber bis jetzt haben wir es immer geschafft, mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, falls wir nicht einverstanden sind. Es wäre uns vielleicht gelungen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen zuerst mitgeteilt hätten.

• Januar 2017

Tolle Gesellschaft, aber durchaus der Preis.

Krisnatoon

Krisnatoon