Stijkel Campers

Harderwijk, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Bei Stijkel Campers können Sie ein Wohnmobil (neu oder gebraucht) kaufen, ein Wohnmobil mieten und Ihr Wohnmobil in Ihrer eigenen Werkstatt warten. Aber auch wenn Sie Ihr aktuelles Wohnmobil verkaufen möchten, können wir dies in Mediation für Sie arrangieren.

Stijkel Campers in Harderwijk ist THE Adria and Carthago, ein von Bovag anerkannter Reisemobilhändler in den zentralen Niederlanden. Wir sind spezialisiert auf Verkauf, Vermietung, Vermittlung und Wartung von Wohnmobilen.

Öffnungszeiten
Sommerperiode
Montag 13:00 - 17:30 Uhr (im Winter den ganzen Tag geschlossen)
Dienstag 8.30 - 17.30 Uhr

• malibu

• adria

• carthago

• August 2020

Wir kommen seit Jahren zu Stijkel Campers; zuerst mieten und jetzt unseren brandneuen Camper kaufen. Wie immer fühlen wir uns sehr willkommen und werden gut durch den Kaufprozess geführt. Verbleibende Punkte auf dem neuen Wohnmobil werden problemlos gelöst. Service ist großartig!

MenM_NL

MenM_NL

• August 2018
    Ruud&Karin

Ruud&Karin

In der Anzeige geben wir normalerweise an, dass ein begrenzter Trade-In mit Mediations-Campern möglich ist. Das wurde hier ja nicht erwähnt. Wir entschuldigen uns dafür, denn es ist sicherlich ärgerlich, wenn Sie umsonst fahren. Es muss ein Missverständnis bezüglich der Abus-Schlösser geben, da diese später platziert werden können. In Bezug auf den Ofen sind wir sehr gespannt, wie er von einem anderen Unternehmen in einen Carthago nachgerüstet werden könnte. Wir sind sehr lernbegierig und würden gerne wieder von Ihnen hören oder sehen, wie dies gemacht wird, damit wir möglicherweise anders beraten können.

• Juli 2018

Handwerker. Das Unternehmen ist nicht der nächste Adria-Händler, aber wegen des guten Service fahren wir gerne etwas weiter.

minthe

minthe

• Mai 2018

Es existiert noch! Ein Familienunternehmen, in dem Service und Handwerkskunst auf hohem Niveau sind. Der Kaffee ist immer fertig und wird umfassend beraten. Es gibt sogar lustige interessante Informationsabende für das Anfänger-Wohnmobil. Topper !!

frima

frima

• März 2018
    Mart-M

Mart-M

Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Das tut uns immer gut. Man hört es oft nur, wenn es nicht gut läuft. Diese Art von positiven Bewertungen ist eine Motivation für unser gesamtes Team, so oder wie möglich noch besser fortzufahren. Danke nochmal.

Stijkel Campers