De Jong Hattem

Hans-Cornelissen

• Oktober 2018

• September 2018

Tiedo-en-Marion

Sehr geehrter Herr Kruisselbrink, Wir sind erstaunt über die Bewertung, die Sie veröffentlicht haben. Sie sprechen von Versicherungsbetrug und wir halten das für eine ziemliche Anschuldigung. Zu der Zeit haben Sie gefragt, was die ungefähren Kosten des Tanks und die Arbeitskosten sind. Der Betrag, den Sie erhalten haben, war ein ungefähr geschätzter Betrag. Leider ist es nicht möglich, im Voraus genau zu sagen, was bei einer Kollision kaputt gegangen ist und wie lange es dauern wird, bis alles ersetzt ist. Wie stark der Aufprall der Kollision war und was kaputt ist, ist immer eine Frage, bis Sie den Tank herausgenommen haben. Es stellt sich heraus, dass viel mehr Teile ausgetauscht und / oder angepasst werden mussten. Also einfach nur der Tank wurde nicht ersetzt. Wenn wir den Tank buchstäblich nur ausgetauscht hätten, hätten Sie ihn nicht normal verwenden können. Es wurde auch eine Anpassung vorgenommen, um es ein bisschen besser zu machen als es war. Wir hatten guten Kontakt zu Ihrer Versicherungsgesellschaft, dem NKC, und haben Fotos gesendet und eine Berechnung eingereicht. Sie haben es sich angesehen und festgestellt, dass es normal ist, und haben daher die Berechnung / Reparatur genehmigt. Sie können sie auch darüber kontaktieren. Wir finden das kein Problem. Sie haben auch wirklich nicht nach der Berechnung gefragt, als Sie sie abgeholt haben. Wir halten es für normaler, diese Dinge mit uns oder Ihrer Versicherungsgesellschaft zu besprechen, bevor Sie irgendwelche Anschuldigungen wegen Bewertungen erheben.

• Januar 2018
    Lena