CAMPERWORKS.NL

Huissen, Lingewaard, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Es ist das Interesse an Menschen und die Leidenschaft für Wohnmobile und Nutzfahrzeuge, die uns jeden Tag Spaß an dieser Arbeit machen. Dabei spielt eine beratende Funktion eine wichtige Rolle, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Camper fahren. Wir sind zwischen Firmenwagen aufgewachsen, in der Autoindustrie ausgebildet und verfügen über die gesamte Erfahrung in der Camper-Welt. Wir tun alles, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Dies ist sowohl bei gebrauchten als auch bei neuen Reisemobilen oder Nutzfahrzeugen möglich. Vor allem aber der persönliche Kontakt und die Mentalität "Vereinbarung ist Vereinbarung" mit dem Kunden spielen bei diesem Unternehmen eine zentrale Rolle. Denn der Kunde kommt immer von rechts! Um einem Kunden vollständig "helfen" zu können, bieten wir auch: Wartung, TÜV, Camper-Check, Zubehör, Transporterregale, professionelle Reinigung und alle Arten von Finanzierungen. Mit dem Kunden zusammen zu denken, ist mehr als nur die Zufriedenheit mit der Lieferung.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Finanzierung, der Ausstattung von Nutzfahrzeugen oder Ihrer Suche nach einem neuen oder gebrauchten Wohnmobil und / oder Nutzfahrzeug.

Usedecamper.com: Spezialist für Reparatur, TÜV und Wartung von Wohnmobilen und / oder Nutzfahrzeugen.

Jan-Willem van Dalen und Rémon Verhoeven.

ÖFFNUNGSZEITEN

• info@camperworks.nl

Europatrip

Europatrip

• Juni 2020

Heute haben wir beim Import unseres in Belgien gekauften Wohnmobils geholfen, da das RDW-Importverfahren aufgrund der Koronakrise angepasst wurde. Wir haben unseren alten Camper warten lassen, daher wird dieser neue Camper sicherlich von Usedecamper.com gewartet. Wir waren immer sehr zufrieden!

fam-de-Leede

fam-de-Leede