Wisselink Caravans en Campers Lichtenvoorde

Lichtenvoorde, Oost Gelre, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Wisselink Caravans and Campers gibt es seit 25 Jahren! 1998 von Ron Wisselink für den An- und Verkauf von gebrauchten Wohnwagen und Wohnmobilen gegründet. Vier Jahre später, im Jahr 2002, entschied sich auch Sohn Jurjen Wisselink, dem Team beizutreten, und beide Herren begannen, Vollzeit zu arbeiten. 2003 baute Wisselink einen neuen Ausstellungsraum und 2005 eine neue Werkstatt, für die bald das BOVAG-Zertifikat erlangt wurde.

Heutzutage bestehen unsere Haupttätigkeiten hauptsächlich aus dem An- und Verkauf von jungen gebrauchten Caravans und Reisemobilen, Wartung, Zubehörmontage, Reparatur und Schadensbeseitigung aller Marken. Dafür arbeiten jetzt 8 Mechaniker in Lichtenvoorde unter der Leitung unseres Werkstattleiters Raymond. Der Verkauf wird von Juul, Niek Nick, Maik und Chiel durchgeführt. Juul ist Verkaufsleiter, Niek ist Einkaufsleiter und Chiel ist zusammen mit Sascha für unseren Waschbereich mit einem eigenen Team von 11 Wohnwagen- und Wohnmobilwaschanlagen verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass unsere Fahrzeuge in gutem Zustand sind und Ihr neuer Wohnwagen oder Wohnmobil sauber und frisch geliefert wird. Darüber hinaus ist Sascha auch für die Marketingabteilung zuständig. Schließlich zwei Damen für die Verwaltung und vier Fahrer, die jeden Tag viele Kilometer zurücklegen, unter anderem um im In- und Ausland gekaufte Wohnwagen und Wohnmobile abzuholen.

WohnmobilzubehörWartung von WohnmobilenWohnmobilverkauf

Campercontact PRO+