Multicampers Wageningen

Wageningen, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Willkommen bei Multicampers Wageningen BV!

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das sich auf den Verkauf und die Wartung von Volkswagen (Westfalia) Reisemobilen spezialisiert hat. Wir haben durchschnittlich 25 bis 30 Camper auf Lager. T3, T4, T5 und T6.
Sie können uns auch für Wohnmobilzubehör kontaktieren. Sie können zum Beispiel an Wohnmobilzelte und Markisen denken, aber auch an praktische Aufbewahrungstaschen, obere Matratzen usw. usw.

Bei uns ist es auch möglich, Ihr altes Wohnmobil, Ihren PKW oder Ihren Wohnwagen beim Kauf eines Wohnmobils gegen einen angemessenen Preis auszutauschen.

Und wir sind die einzigen in den Niederlanden, die auf fast alle unsere Reisemobile eine Garantie von 1 Jahr (oder bis zu 20.000 km) gewähren!

Für dieses Unternehmen wurde keine Beschreibung hinzugefügt.

Wohnmobilverkauf

Map
  • 0317-423785

• info@multicampers.nl

• August 2018

Bereits 3 Camper bei Multicampers gekauft Immer guter Service. Theo und Ted werden dich nicht im Stich lassen!

John-Doe

John-Doe

• Mai 2018

Ich kaufe hier seit 30 Jahren meinen VW California, normalerweise 2 Jahre jung, immer super Service, danke

PJ-de-Ruiter

PJ-de-Ruiter

• April 2018

Ted kaufte uns einen Hymer Camper in Deutschland und kümmerte sich um den Import. All dies perfekt und wie vereinbart arrangiert. Kurz gesagt, ein gutes Unternehmen, mit dem man Geschäfte machen kann.

Peter-en-Mieke-Raadschilders

Peter-en-Mieke-Raadschilders

• Januar 2018

2011 haben wir ein HRZ-Reisemobil aus Deutschland importieren lassen, weil wir etwas mehr Komfort als die von dieser Firma gelieferten Standard-VW-Reisemobile brauchten und mit diesem Reisemobil und dem bisher angebotenen Service sehr zufrieden sind.

Ben-Luberti

Ben-Luberti

• Dezember 2017

Sehr kompetentes und kundenfreundliches Unternehmen. Haben Sie das Wort Service und Kundenfreundlichkeit von größter Bedeutung. In Lösungen denken, nicht in Problemen.

A.J.-de-Rooy

A.J.-de-Rooy