Camperverhuur Vonk

Winssen, Beuningen, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Wir sind Caroline Vermeer und Erik Vonk und leben in der Firma am Stadtrand von Winssen (in der Nähe von Nimwegen). Es handelt sich um einen Bauernhof mit hauptsächlich Kälbern. Ab 2008 befindet sich hier auch unser Minicamping; Camping De Muk.

1996 haben wir angefangen, Camper aus einem Hobby zu vermieten. Dies hat sich zu einem unabhängigen Unternehmen neben dem Hof entwickelt.

Wir vermieten junge Luxus-Reisemobile, ein Luxus-Sportboot, Anhänger, einen Luxus-Vieh- / Pferdeanhänger und einen voll ausgestatteten Bootsanhänger zu sehr günstigen Preisen.

Unsere Camper sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, von einer Gasflasche bis zu Messer und Gabel. Für eine Tour durch Europa oder die Niederlande sind Sie also an der richtigen Stelle für einen unbeschwerten, einzigartigen Urlaub. Unsere Camper werden auch regelmäßig für Veranstaltungen usw. oder nur eine Woche entfernt gemietet.

Nach jeder Mietsaison werden unsere Reisemobile technisch vollständig überprüft und dann zu attraktiven Preisen zum Verkauf angeboten.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und den Kaffee fertig zu haben.

Wartung von WohnmobilenWohnmobilvermietung

Campercontact PRO+