Koopmans Campers

Zelhem, Bronckhorst, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

Für dieses Unternehmen wurde keine Beschreibung hinzugefügt.

Wohnmobilverkauf

• Juli 2019
    Hathchi

Hathchi

• September 2018

Wir haben 2015 ein Wohnmobil von diesem Familienunternehmen gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma. Wir wurden immer sehr gut bedient, so dass wir trotz unseres Lebens von mehr als 100 km unsere haben. Wohnmobil dort in Wartung.

jwm

jwm

• Juni 2017
    Paul-Graafmans

Paul-Graafmans

Sie haben schriftlich darauf hingewiesen, dass nach 4000 km ein verzerrter Vorderreifenverschleiß (angetriebene Räder) aufgetreten ist. Wo sind diese anderen 1000 km geblieben? Nicht der Verkäufer, sondern der Fahrer ist für den Reifenverschleiß während des Gebrauchs verantwortlich. Wir haben während des Verkaufs gemeinsam festgestellt, dass die Reifen in gutem Zustand waren, aber sicherlich nicht neu. Ohne Rücksprache haben Sie nach einem erfolgreichen Urlaub mit Ihrem Buscamper eine Rechnung über den Austausch von 2 Vorderreifen und die damit verbundenen Arbeiten eingereicht, die Ihnen sehr gut gefallen hat. Ich nenne das unhöfliches Verhalten. Darauf haben wir natürlich nicht reagiert. Dann hast du angefangen, mir am Telefon mit negativer Werbung zu drohen, was allgemein als kriminelles Verhalten angesehen wird. Deshalb habe ich dich einen Gauner genannt. Nach einer solchen Kommunikation endet es. Sie benehmen sich wie ein kleines Kind, das sich nicht durchsetzt, und schreiben jetzt hier eine negative Bewertung, während Sie es selbst besser wissen.

Koopmans Campers