Recreama Caravans Groningen B.V.

Groningen, Niederlande

Nähere Informationen

Recreama Caravans ist seit mehr als 45 Jahren ein bekannter Name in Groningen und Umgebung für neue und gebrauchte Caravans.

Natürlich gibt es eine Werkstatt, in der Wartungsarbeiten am Bau des Wohnmobils durchgeführt werden können. Es gibt auch eine spezielle Schadensabteilung und Lackierungen im eigenen Haus. Für Schäden steht ein Leihwagen zur Verfügung.

Es gibt eine große Auswahl an Campingzubehör, einschließlich Zubehör für Ihr Wohnmobil. Der Laden wurde 2017 komplett renoviert!

Um alle Wohnwagen perfekt aufstellen zu können, haben wir eine Gesamtfläche von 6.000 m² Ausstellungsraum und Nutzfläche.

In unserem Showroom können Sie die neuen Modelle von Wohnwagen von innen und außen in Ruhe betrachten.
Auf unserem Platz finden Sie eine umfangreiche Auswahl an günstigen Wohnwagen und jungen Gebrauchtwagen aller Marken und in verschiedenen Preisklassen.

Quelle: http://www.recreama.nl

Schadeservice

• Dealerrepair

• NKC Camperschadeservice

• Juni 2019

Ich war schon ein paar Mal hier und habe Sachen gekauft und Geschäfte bestellt, die mehr auf Wohnwagen als auf Wohnmobile ausgerichtet sind. Persönlich finde ich das Personal nicht so kundenfreundlich, nachdem ich eine sehr nervige Erfahrung mit dem Sammeln meiner bestellten Sachen gemacht habe

PeFeRo

PeFeRo

Recreama Caravans Groningen B.V.