VW Holiday camperverhuur

Groningen, Niederlande

Nähere Informationen

VW Holiday Wohnmobilvermietung ist die Adresse im Norden der Niederlande und in Portugal, um ein Volkswagen Wohnmobil zu mieten. Wir vermieten unsere Wohnmobile ohne Kilometergebühr und arbeiten mit flexiblen Mietzeiten. Das Unternehmen wurde auf privater Initiative gegründet und vermietet derzeit 6 Volkswagen Buscamper. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung mit Camping mit einem solchen Wohnmobil können wir Ihnen maßgeschneiderte Beratung und Service bieten. Wir warten unsere Wohnmobile in unserer eigenen Werkstatt, damit wir sicher sein können, dass Sie mit einem zuverlässigen Wohnmobil fahren. Neben der regulären Vermietung bieten wir auch verschiedene Pakete in der Provinz Groningen an und vermieten seit 2017 Volkswagen Camper in Portugal.

Wohnmobilvermietung

• vwholiday@gmail.com

• Februar 2018
    Henk-Bakker

Henk-Bakker

Danke für die positive Bewertung. Für uns ist es immer schön zu lesen, dass die Menschen einen schönen Urlaub hatten und dass wir mit unserer Firma auf dem richtigen Weg sind.

• Oktober 2017
    John_Alie

John_Alie

Vielen Dank für die positive Bewertung1 Wir fanden es schön, Sie als Erster in unserem zukünftigen Wohnmobil zu empfangen, und zwar mit einem uns bekannten Wohnmobil.

• September 2017
    yogr

yogr

Schön zu hören, dass der Camper und der Service zufriedenstellend waren. Danke für die positive Bewertung.

• Januar 2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieser Firma! Zuverlässig und persönlich, guter Service. Was du siehst ist was du kriegst!

68!

68!