Camper centrum 'On the Road'

Marum, Groningen, Niederlande

Nähere Informationen

Camper Center Unterwegs.

Campermakelaar / Mediation sucht ordentliche Camper zum Verkauf

Wir Camper Center „On the Road“ sind ein von RDW anerkanntes Unternehmen, das seit 17 Jahren auf den Verkauf von Wohnmobilen von CONSIGNATION spezialisiert ist.

1 KOSTENLOSE BEWERTUNG
2 KOSTENLOSE LAGERUNG
3 KEINE REGISTRIERUNGSGEBÜHREN
4 KEINE HEILUNG - KEINE ZAHLUNG
Sie können Ihr eigenes Wohnmobil ohne zusätzliche Kosten über uns verkaufen. Wir verkaufen Ihr Wohnmobil kostenlos und kümmern uns um alles, was dazu gehört, damit Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Wir platzieren den Camper in Absprache mit Ihnen im Showroom oder im geschlossenen Verkaufsbereich.
Wir unterstützen den Vertrieb und kümmern uns um die administrative Abwicklung. Sie haben keine Werbekosten; Wir machen das für Sie. Sie behalten das Nummernschild selbst bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Übertragung an den neuen Eigentümer erfolgt. In Absprache mit Ihnen ermitteln wir den marktkonformen Verkaufspreis (inkl. Unsere Marge; je nach Art und Wert). Sie haben nicht: Parkkosten Vermittlungskosten Registrierungskosten Vertriebskosten wie Werbekosten usw. Aufgrund unserer Arbeitsweise und unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet ist die Umsatzchance um ein Vielfaches größer. Aufgrund der Anzahl der Besucher unseres Showrooms und unserer Website steht Ihr Camper immer im Rampenlicht. In Ausnahmefällen, in denen Ihr Wohnmobil nicht verkauft wird, fallen keine Kosten an! Wir verkaufen nur Wohnmobile von Dritten. Vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie unverbindlich vorbei!
Wir können auch Ihr Wohnmobil abholen.
Auch für die vollständige Wartung Ihres Wohnmobils. Besuchen Sie unseren Showroom für 3000 m2 Wohnmobilspaß oder besuchen Sie unsere Website: ccontheroad.nl
Das Wohnmobilzentrum ist montags bis samstags von 10:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Oder schau auf
www.ccontheroad.nl