Caravan en Camper Center

• Oktober 2018

• Oktober 2018

• August 2017

Schlechte Informationen nach dem Kauf aufgrund späterer Lieferung. Keine Erklärung bei Lieferung. Keine technischen Qualitäten und Einrichtungen zu Hause Probleme werden immer mit Problemen beantwortet Lösungen werden nie in Betracht gezogen Ratschläge Kaufen Sie dort kein Wohnmobil

heers

heers

Es betrifft uns, dass wir es nicht gut für Sie machen konnten, obwohl wir Tag und Nacht verfügbar waren. Wir können einer Reihe von Punkten, die Sie erwähnt haben, absolut nicht zustimmen! Wir sind daher davon überzeugt, dass wir allen unseren Kunden sowohl vor als auch nach der Lieferung optimale Informationen liefern. Die Tatsache, dass ein Wohnmobil manchmal etwas später von der Fabrik gebaut wird, ist ärgerlich, aber leider können wir dies nicht kontrollieren, soweit wir feststellen können, dass es eine Verzögerung von 2 Wochen gegenüber dem geplanten Produktionsdatum gab. Manchmal gibt es auch eine Verzögerung bei der RDW- und BPM-Erklärung. Wir bedauern dies zutiefst, haben aber leider auch keinen Einfluss darauf. Angesichts der Tatsache, dass unser Workshop von anderen Kunden sehr geschätzt wird, haben wir in den letzten 16 Jahren eine große Anzahl treuer Kunden aufgebaut. Ich möchte auf Ihre anderen, unserer Meinung nach völlig verlegten Kommentare nicht näher eingehen. Zur Verdeutlichung möchte ich andere Leser dieser Nachricht auf unsere Website verweisen, auf der Sie die "Bewertungen unserer Kunden" unter der Überschrift "Info" lesen können.

• Februar 2017
    Peter66