Camp Specials

Schadeservice

• NKC Camperschadeservice

• RE-CAMP

• Juli 2019

Leider haben wir in der vorherigen Bewertung von A.L. Abbes. Der Service war auch perfekt, also 3x eine große 10. Entschuldigung für die Bewertung unten mit freundlichen Grüßen von der Familie Abbes.

Arnoldus-Leonardus

Arnoldus-Leonardus

• März 2019
    Marcel1963

Marcel1963

Lieber Marcel. Wir haben Feuchtigkeitsschäden an Ihrem Wohnwagen repariert. Wir haben zuvor besprochen, dass es unmöglich ist, die genauen Reparaturkosten eines Feuchtigkeitsschadens zu berechnen, da nicht im Voraus erkennbar ist, wie stark die Feuchtigkeit die Holzarbeiten in der Wand beeinflusst hat. Ich gab ein Kursziel an, das ich später hätte zu Papier bringen können. Zwischen der Festlegung des Zielpreises und der tatsächlichen Umsetzung der Erholung lag ein langer Zeitraum. Später stellte sich heraus, dass Meinungsverschiedenheiten über die Obergrenze der geschätzten Kosten auftraten. Ein anderer Punkt als das, was wir überhaupt hätten tun können, weil sich herausstellte, dass die Wiederherstellung während der Arbeit teurer war als die Obergrenze, die Sie unserer Meinung nach vereinbart hatten. Ein Anhalten während der Genesung war ebenfalls keine Option, da der Wohnwagen zu diesem Zeitpunkt geöffnet war. Wir verstehen, dass Sie mit dem Preis aufgrund dieses Vorfalls nicht zufrieden sind. Wenn er auf dem Papier gewesen wäre, wäre er nicht unklar gewesen. Aus unserer Sicht waren wir immer noch am Rande. Wir sprechen übrigens von einer sehr geringen Überschreitung von knapp 10%, die hauptsächlich durch die zusätzliche Arbeit verursacht wurde, die wir hatten, um die große Menge getrockneter Klebstoffreste vom Klebeband zu entfernen, um dann die Löcher in der Aluminiumbeschichtung schließen zu können. Löcher, die wir vorher nicht sehen konnten, weil Klebeband darauf war. Wir finden es schade, dass Sie die Qualität und den Service in dieser Bewertung so niedrig bewertet haben, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie damit zufrieden sind.

• Dezember 2018
    JdB

JdB

• November 2018

Außergewöhnlich freundliche, hilfsbereite Menschen. Lösen Sie Probleme schnell und richtig. Alles in Absprache, Komplimente!

Zeeheer

Zeeheer