Tjeu van Horne Kampeercentrum Budel

Budel, Cranendonck, Nordbrabant, Niederlande

Nähere Informationen

Tjeu van Horne - Campingzentrum Budel ist ein bekannter Name im Wohnmobil- und Wohnwagenland.

Der Verkauf von Wohnwagen und Wohnwagen begann 1975 und führte zu über 40 Jahren Erfahrung, von denen Sie als Kunde profitieren können.

Offizieller Händler von Adria, Dethleffs, Malibu Campers und Dethleffs Caravans.

Durch die Spezialisierung auf die Marken Adria, Dethleffs und Malibu ist unser Wissen über diese Marken optimal. Sowohl unser Verkaufs- als auch unser Werkstattteam sind stets über die neuesten Entwicklungen informiert.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir 2013/2014 vom NKC / Bovag als "Bestes Wohnmobilunternehmen in NL" ausgezeichnet wurden und damit das Finale zweimal für den Titel "Bestes Wohnwagenunternehmen in NL" für 2014/2015 und 2016 erreicht haben / 2017

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir streben eine langfristige Beziehung an, indem wir stets maximalen Service bieten. vor, während und nach dem Kauf Ihres Wohnwagens oder Wohnmobils.

Alles unter einem Dach wie: Verkauf, Vermietung, Zubehör, Wartung, Reparatur von Schäden und Camping-Shop; Bei uns finden Sie alles unter einem Dach.

Wir möchten Sie in unserem Showroom, Camping Shop oder Workshop begrüßen!

Öffnungszeiten:

• Februar 2019
    Rene en Yvonne

Rene en Yvonne

• Oktober 2018

Mein Schaden, den ich diesen Sommer in Österreich erlitten habe, wurde jetzt in Absprache repariert. Klaas hat dafür gesorgt, dass alles wieder ordentlich fertig ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Laden-, Reparatur- und Verkaufspersonal.

boszicht

boszicht