Schouten Camper Service Etten-Leur

Etten-Leur, Nordbrabant, Niederlande

Nähere Informationen

Der Schouten Camper Service ist Teil von IVECO Schouten. IVECO Schouten ist offizieller Verkaufs- und After-Sales-Händler der Marken Fiat Professional und IVECO. Mit 12 Standorten in den zentralen Niederlanden - Alblasserdam, Almkerk, Amsterdam, Doetinchem, Etten-Leur, Kapelle, Nimwegen, Spijkenisse, Tiel, Tilburg, Utrecht und Veghel - gibt es immer einen Schouten Camper Service-Standort in Ihrer Nähe.

Schouten Camper Service bietet Wartung und Reparatur für alle Marken und Modelle von Reisemobilen. Unabhängig vom Baujahr oder der Art des Wohnmobilaufbaus. Alle Arbeiten werden nur von ausgebildeten und qualifizierten technischen Fachleuten durchgeführt. Unsere Werkstätten sind geräumig eingerichtet, sodass für jedes Modell und jeden Campertyp genügend Platz vorhanden ist. In Etten-Leur verfügen wir über die richtigen Materialien und Werkzeuge, um den Unterbau und den Aufbau Ihres Wohnmobils ordnungsgemäß zu warten.

Was meinen wir für Sie:
- 12 Standorte für Wartung / Reparatur Ihres Wohnmobils
- Geräumige Werkstätten: Platz für jedes Modell und jeden Campertyp
- Offizieller Händler Fiat Professional und IVECO: Alle Arbeiten gemäß den Garantiebedingungen
- Sie erhalten immer einen Reparaturhinweis mit einem Angebot im Voraus
- ISO: 9001 & ISO: 14001 zertifiziert: Servicequalität und Nachhaltigkeit
- Nur geschulte und qualifizierte technische Spezialisten arbeiten an Ihrem Wohnmobil
- NKC-Mitglieder erhalten immer 10% Rabatt auf die Arbeitszeit

• Mai 2018
    Blokjes

Blokjes

• Januar 2018

Ich war jahrelang auf der Suche nach einem nur 16 cm hohen Topfheber (gefaltet). DEBA wusste sofort, was ich meinte. Hatte nur 1 Frage: Wie lautet Ihre Adresse? Es wurde bereits einen Tag später geliefert. Guter Service.

PdL

• September 2017
    LeenJose

LeenJose

• September 2017

Seit einigen Jahren sehr zufrieden. Die Menschen sind immer bereit, Wissen und Kundenfreundlichkeit sind von größter Bedeutung. Ich kann diese Firma nur empfehlen! Schade, dass AVECO dieses Unternehmen noch nicht für Reparaturen empfiehlt.

Yvtorigi

Yvtorigi