Mobiledrôme & Partners

Oud Gastel, Halderberge, Nordbrabant, Niederlande

Nähere Informationen

Mobiledrôme & Partner

Mobiledrôme & Partners ist einer der wenigen Full-Service-Camper-Händler in den Niederlanden.

Unser fantastischer neuer Showroom in Roosendaal (West Brabant) zeigt eine komplette Palette neuer und gebrauchter Reisemobile unter einem Dach. Sie können alle gängigen Camper-Typen und Camper-Marken in Ruhe anzeigen. Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen bei der Auswahl aus den vielen Modellen und Layouts, damit Sie sicher sein können, dass Ihr neues Wohnmobil perfekt zu Ihren spezifischen Wünschen und Ihrer Situation passt.

Neben dem Verkauf neuer und gebrauchter Wohnmobile können Sie sich auch an Mobieldrôme & Partners wenden, um Wartungsarbeiten oder Reparaturen an Ihrem Wohnmobil vorzunehmen und Wohnmobile zu mieten! Auf der Website von Mobiledrôme & Partners finden Sie einen vollständigen Überblick über das Angebot und die Dienstleistungen.

Öffnungszeiten:

Donnerstag 9 - 17.30 Uhr Donnerstag 9 - 16.30 Uhr
Freitag 9 - 17.30 Uhr Freitag 9 - 17 Uhr
Samstag 10 - 17 Uhr Samstag geschlossen

Sowohl der Showroom als auch der Workshop sind sonntags geschlossen
Besondere Öffnungszeiten und Sonntagseinkäufe finden Sie unter www.mobiledrome.nl/contact/openingijden/

Wartung von WohnmobilenWohnmobilvermietungWohnmobilverkauf

• Mai 2020
    Robert&Will

Robert&Will

• Oktober 2019

Bei einer relativ geringen Reparatur bemühte man sich, das Teil zu finden. Danach ist kurzfristig ein Termin zur Durchführung von Reparaturen möglich, unter Berücksichtigung unserer Pläne, Reparaturen vor Beginn der nächsten Reise vorzubereiten. Exzellenter Service zur Verfügung gestellt.

jackann

jackann

• Oktober 2019
    Arnold2018!

Arnold2018!

• September 2019

Kaufte gebrauchte Wohnmobile, sehr gut von den Verkäufern unterstützt, die Wohnmobile wurden sehr sauber geliefert, alle Details ohne Probleme gelöst, Auswahl an Campern sehr groß genug Auswahl, wir sind sehr zufrieden und empfohlen, wenn Sie einen neuen oder gebrauchten Wohnmobil kaufen möchten.

fredvandenbergh

fredvandenbergh

• Mai 2019

Kurz vor der Abreise erhielt ich hervorragende Unterstützung bei einigen Fehlern. Obwohl gerade außerhalb der Garantiezeit, war der Service kostenlos. Tolles Geschäft!

coj

coj