OMNIA CCS Heijmans

Steenbergen, Nordbrabant, Niederlande

Nähere Informationen

Unfälle können auch Ihrem Wohnmobil passieren. Schließlich sind auch die teuersten und luxuriösesten Reisemobile nicht kratzfest.
Sehr schade natürlich, aber zum Glück haben wir gute Kenntnisse und exzellente Technologie, um den Schaden unsichtbar zu reparieren.

Wir können alle Arten von Reparaturen am Wohnbereich Ihres Wohnmobils durchführen, sowohl außen als auch innen. Aber auch die technischen Aspekte davon, wie die Elektronik, die Markise, die Klimaanlage usw. usw.
Was uns bei der Reparatur von Reisemobilschäden einzigartig macht, ist, dass wir auch ein Spezialist für den Autoteil Ihres Reisemobils sind. Wir haben auch alles im Haus, um es professionell und sicher zu reparieren. Ihr Wohnmobil ist zunehmend mit allen Arten von Sicherheitssystemen ausgestattet. Wir haben Richtbänke und Kalibriergeräte, um alles sicher wieder auf die Straße zu bringen.
Ihr Wohnmobil ist daher nach Reparaturen bei uns nicht nur neuwertig, sondern auch wieder 100% sicher.

Wenn der Schaden einem Urlaub im Wege steht, stellen wir sicher, dass Sie weiterhin mit einer Notfallreparatur unterwegs sind. Danach führen wir die eigentliche Reparatur zu einem Zeitpunkt durch, der besser zu Ihnen passt.

Wartung von Wohnmobilen

Schadeservice

• NKC Camperschadeservice

• OMNIA CSS

• Oktober 2017

Habe unseren neuen Camper hier lackiert, alles ist wieder sehr gut gelaufen. Ratschläge, jedes Jahr wiederzukommen, um die Dinge überprüfen zu lassen. Sehr zufrieden mit dieser Firma.

• Januar 2017

Lassen Sie die Wohnmobilkabine renovieren und besprühen, äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Freundliche Mitarbeiter, bei denen ein Termin auch ein Termin ist.

OMNIA CCS Heijmans