De Shelter Amstelveen B.V.

Amstelveen, Nordholland, Niederlande

Nähere Informationen

Es ist uns eine große Freude, Sie über die Möglichkeiten zur Lagerung und Wartung Ihres Wohnwagens, Wohnmobils oder anderer Fahrzeuge zu informieren. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug in Selbstbedienung zu lagern oder in der Hauptniederlassung in der Servicewerkstatt abstellen zu lassen. Wir haben auch eine große Werkstatt, in der wir Ihr Fahrzeug mit verschiedenen Wartungs- und Reparaturarbeiten versorgen können.

Quelle: http: //www.sheltercaravanstalling.nl/

• info@sheltercaravanstalling.nl

Verbunden mit

• bovag

• Mai 2018

Was für eine gute Gesellschaft und Service. Sehr professionell. Sowohl bei der Lagerung als auch bei der Wartung und Reinigung des Wohnmobils. Empfohlen!

PieterS

PieterS

• August 2017

SCHÖNE Gesellschaft. Hervorragende Lagerung und hervorragende Wartung. Sehr freundliche und sachkundige Mitarbeiter, die Ihnen auch bei einer kleinen Reparatur dazwischen helfen. Alles ist gut organisiert.

bouweolij

bouweolij

• August 2017
    Wim-Schaap

Wim-Schaap

• Februar 2017

Sie können Ihr Wohnmobil problemlos dort parken, es abholen und jeden Tag der Woche mitbringen. Sie können Wartung und Inspektionen von zu Hause aus arrangieren. Gut ausgebildete Mechaniker. André van der Jagt Neuer Vennep

AndréTiny

AndréTiny

• Februar 2017

Dies betrifft sowohl die Lagerung als auch die Arbeit am Wohnmobil. Begonnen als spezialisiertes Lagerunternehmen, hat es sich nun zu einem Reparaturunternehmen und dem Kauf und Verkauf von gelegentlichen Wohnmobilen und Wohnwagen entwickelt.

Henk-Frinking

Henk-Frinking

De Shelter Amstelveen B.V.