Frans Stokman Caravan & Camper

Heerhugowaard, Nordholland, Niederlande

Nähere Informationen

Frans Stokman BV ist seit 1982 als Renault- und Caravan-Händler in Heerhugowaard im Industriegebiet Zandhorst ansässig. Nach einem explosiven Wachstum hat sich Frans Stokman BV zu einem Unternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern entwickelt, das Ihnen den bestmöglichen Service bieten möchte. Unsere Aktivitäten umfassen den Verkauf neuer Caravelair-Wohnwagen, Dethleffs- und Weinsberg-Wohnmobile, Wohnmobile, gebrauchte Wohnwagen, Wartung von Wohnwagen und Wohnmobilen sowie TÜV, Vermietung von Wohnwagen und Wohnmobilen, Klimaservice, Reparatur von Schäden und Zubehör.

Wohnmobilverkauf

• Januar 2019
    Busje-2015

Busje-2015

• März 2018

Stokman hat ein anständiges Personal. Die Werkstatt sieht sehr gepflegt aus. Die Mitarbeiter am Arbeitsplatz haben die ganze Zeit für Sie und sind nicht daran interessiert, was sie Ihnen sagen. Ich würde sagen, mach weiter auf diesem Weg.

nepaccountfeb2

nepaccountfeb2

Lieber John, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie in Heerhugowaard zu sehen! Grüße, Team Frans Stokman BV

• Februar 2018
    jca

jca

Danke für deine nette Nachricht! Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem neuen Wohnmobil und unserem Service zufrieden sind! Hoffe dich wieder zu sehen! Team Frans Stokman BV

• Juni 2017

Letzten Monat zum ersten Mal bei Frans Stokman BV zur Wartung meines Wohnmobils. Einige Dinge mussten getan werden, es gab eine Beratung über die Kosten und die Arbeiten wurden ordnungsgemäß durchgeführt. Personal sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen! gr, E. Visser

E-Visser

E-Visser

Lieber E. Visser, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei Frans Stokman BV gemacht haben und freuen uns, Sie wieder in Heerhugowaard zu sehen! Herzliche Grüße, Team Frans Stokman BV

• Mai 2017

Sehr kundenfreundliche Hilfe. Die Mitarbeiter entscheiden sich sicherlich nicht für die teuersten Lösungen, sondern denken wirklich mit dem Kunden mit. Auf jeden Fall empfehlen. S. van Dongen

SvDongen

SvDongen

Lieber S. van Dongen, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf der NKC-Website. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als kundenfreundlich erlebt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Team Frans Stokman BV

Frans Stokman Caravan & Camper