Pauw Recreatie B.V.

Heerhugowaard, Nordholland, Niederlande

Nähere Informationen

Pauw Recreation bietet immer eine große Auswahl an Wohnwagen, Klappanhängern, Beibooten, Zelten und Markisen der bekannten Marken. Pauw ist auch die Adresse für Urlaubszubehör, Kleidung, Outdoor und Camping. Darüber hinaus können Sie bei Pauw Recreation auch einen Wohnwagen mieten. Modern ausgestattete Wohnwagen mit allen Annehmlichkeiten und gepflegt. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie vorbei, um Informationen zu erhalten und einen Mietwagen anzusehen und / oder unsere Broschüre anzusehen. Pauw Recreation ist auch ein absoluter Star in der Wartung, Reparatur und Reparatur von Schäden.

Aktuelle Öffnungszeiten Verkauf

• info@pauwrecreatie.nl

Verbunden mit

• bovag

• Januar 2018

Macht keine Camper. Falsch aufgelistet. Auf der anderen Seite befindet sich die nicht erwähnte Garage Stokman, die jedoch die Wartung des Wohnmobils übernimmt.

Socrates2016

Socrates2016

Guten Tag, Sie haben Recht, wir verkaufen keine Wohnmobile. Wir verkaufen und vermieten Wohnwagen, Klappanhänger, Anhänger, Zelte, Wintersportartikel und alle Arten von Campingzubehör für alle Camper. Wir haben auch eine Serviceabteilung, die kleinere Schäden an Wohnmobilen repariert. Deshalb sind wir auch in dieser Liste enthalten.

Pauw Recreatie B.V.