Camperconsult B.V.

Dronten, Provinz Flevoland, Niederlande

Nähere Informationen

CamperConsult B.V. bietet erstklassige Reisemobile hauptsächlich von A-Marken und alle in ausgezeichnetem Zustand. Die Camper stammen vom ersten Besitzer, die Geschichte ist bekannt und alle Unterlagen sind verfügbar. CamperConsult liefert auch neue Camper.

Das ausgewählte und vielfältige Sortiment (verschiedene Layouts und Marken) ermöglicht es Ihnen, die richtige Wahl für Sie zu treffen.

Der Besitzer Robert Nederhoed kann Ihnen aufgrund seiner technischen Kenntnisse und Fähigkeiten und seiner jahrelangen Urlaubserfahrung mit Wohnwagen und Wohnmobil ausgezeichnete Ratschläge geben.

Wenn Sie eine Auswahl treffen und Ihren Traumcamper bestellen konnten, werden Sie bei Lieferung ausführlich über dessen Verwendung unterrichtet.

Alle Wohnmobile haben eine 6-monatige Garantie oder Werksgarantie.

Die Montage und Montage von Zubehör kann in unserer Werkstatt erfolgen. Die Wartung kann von uns arrangiert werden.

Unter www.CamperConsult.nl können Sie unser aktuelles Angebot einsehen und lesen, wie Kunden den Kauf eines Wohnmobils bei CamperConsult erlebt haben.

Wohnmobilverkauf

Brumpie

• Juli 2018
    Meerstra

Meerstra

Fam. M. te E. (genr) stimmte einem kommerziellen Vorschlag nicht zu. Schließlich tauschte der Camper (2015 bei uns gekauft) an anderer Stelle und hätte dann einen niedrigeren Umtauschpreis erhalten, da "ein Fehler" von einem anderen Unternehmen entdeckt worden wäre, was zu einem niedrigeren Umtauschpreis geführt hätte. Vorschlagsfamilie E an CamperConsult: "" Wenn Sie unseren "Schaden" von 250 € kompensieren, werden wir Ihr Unternehmen nach wie vor positiv bewerten. "" CamperConsult hat diesen Vorschlag nicht angenommen und diese Bewertung als Antwort erhalten. Robert Nederhoed Regisseur CamperConsult B.V.

• März 2018
    Geluksvogels