Brilman stallingen

Bathmen, Deventer, Provinz Overijssel, Niederlande

Nähere Informationen

Sie können uns kontaktieren, um Ihre Sachen wie Wohnwagen, Wohnmobil, Boot, Auto, Anhänger, Klappanhänger, Haushaltsinhalt und vieles mehr aufzubewahren. Unsere Seite besteht aus drei Schuppen. Schuppen 1 ist der größte von allen und hat drei Stockwerke. Mit einem Bodenlift werden Wohnwagen, Klappanhänger, Boote usw. in die höheren Stockwerke gebracht. Wir haben auch einige vorteilhafte Plätze im Freien.

Was uns einzigartig macht, ist unsere zentrale Lage an der A1, unbegrenzte Abholung und Lieferung, unsere verlängerten Öffnungszeiten: 7 Tage die Woche geöffnet und die zusätzlichen Einrichtungen, die wir zu bieten haben!

Quelle: http: //www.brilmanbathmen.nl/stalling.html

Map
  • 0570-544297

• brilmanbathmen@gmail.com

• August 2018

Ideale Lagerung, wir haben mehr als 11 Jahre gute Erfahrung. Das Wohnmobil wird von unseren eigenen Leuten geparkt, die Batterie wird im Winter in gutem Zustand gehalten, die eigene Wasch- und Reifendruckausrüstung ist immer hilfreich.

Atowapaul

Atowapaul

• April 2018
    fransenmineke

fransenmineke

• März 2017

Eine sehr schöne Adresse; Ein spezieller Waschbereich steht zur Verfügung und Sie können Ihr Auto auf Reisen stehen lassen. Und so oft unterwegs, wie Sie möchten. Sie müssen also nicht extra bezahlen, wenn Sie ein Wochenende ausgehen möchten.

Mr.-Bypass

Mr.-Bypass