Campertravels

Nieuwleusen, Dalfsen, Provinz Overijssel, Niederlande

Nähere Informationen

CAMPER-LAGERUNG

Suchen Sie einen Platz für Ihr Wohnmobil? Dann legen Sie Ihren Camper sicher in die Aufbewahrung von Campertravels. Der Parkplatz befindet sich in Ruitenveen 4 in Nieuwleusen. In der Nähe der A28 bei Zwolle. Wir parken Ihren Camper in einem neuen Gebäude, das komplett geschlossen und daher sicher und zuverlässig ist. Bei uns können Sie Ihren Camper beruhigt verlassen.

CAMPER KAUFEN

Möchten Sie ein Wohnmobil kaufen, anstatt ein Wohnmobil zu mieten? Dann bietet Campertravels eine ausreichende Auswahl. Wir haben ständig sehr gepflegte Wohnmobile zum Verkauf, die oft von einem Erstbesitzer stammen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unser Reisemobil-Verkaufsangebot. Die Preise beinhalten Lieferung und Garantie für Motor und Getriebe

Mieten Sie ein Wohnmobil ohne Sorgen

Campertravels ist die Vermietungsfirma, bei der Sie ein Wohnmobil für einen abenteuerlichen Urlaub ohne Sorgen mieten können. Ob Sie ein Wochenende, eine Wochenmitte oder einen längeren Urlaub wünschen, mit Campertravels sind die Möglichkeiten endlos.

Reisen Sie auch gerne mit dem Wohnmobil? Totale Freiheit genießen? Orte der Welt entdecken, die Sie sonst nie entdecken würden? Das ist das Schöne am Reisen mit einem Wohnmobil. Sie buchen keinen festen Campingplatz im Voraus, sondern fahren nur, bis Sie auf einen schönen Ort stoßen, an dem Sie übernachten möchten.

Wussten Sie, dass Sie mit dem Wohnmobil überall in Norwegen sein können? Oder dass Bauern in Südeuropa manchmal in ihren Wohnmobilen auf ihren schönen Weinbergen oder Olivenhainen bleiben können? Ein Wohnmobil ermöglicht Ihnen einzigartige Erlebnisse, die Sie niemals erleben werden, wenn Sie mit einem Wohnwagen oder Zelt stehen.

Ein unbeschwerter Urlaub mit Campertravels
Möchten Sie einen unbeschwerten Urlaub genießen? Das Mieten eines Wohnmobils bei Campertravels macht dies möglich. Unsere Mietcamper sind in optimalem Zustand, wir warten die Camper in unserer eigens ausgestatteten Wohnmobilgarage und verfügen über moderne Diagnosegeräte. Die Camper sind auch WA-Casco (All-Risk) versichert.

Unsere Mietcamper sind ausgestattet mit:

Pannenhilfe - einschließlich Ersatzcamper bei Pannen / Beschädigungen
Insassenschadenversicherung
Unsere Camper sind sehr gut ausgestattet
Kostenloser Parkservice Ihres Autos bei uns hinter einem sicheren Zaun

Möchten Sie weitere Informationen zum Mieten eines Wohnmobils? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

CAMPER WARTUNG

Die Wartung des Wohnmobils ist sehr wichtig. Schließlich genießen Sie mit einem gepflegten Wohnmobil einen unbeschwerten Urlaub. Natürlich können Sie selbst viel warten. Auf diese Weise halten Sie Ihren Camper gut gewartet, indem Sie ihn regelmäßig gründlich reinigen und technische Aspekte wie den Ölpfeil und das Kühlmittel im Auge behalten.

Stellen Sie außerdem sicher, dass der Akku niemals vollständig entladen wird, da dies den Akku beschädigen kann. Ein Teil der guten Wartung des Wohnmobils besteht auch darin, den Kessel im Winter zu entleeren. Dies verhindert, dass der Kessel einfriert. Etwas, das manchmal vergessen wird und in strengen Wintern zu vielen kaputten Warmwasserbereitern führt.

Wartung bei Campertravels
Bringen Sie Ihren Camper für eine vollständige Wartung des Wohnmobils zu Campertravels. Wir verfügen über moderne Diagnosegeräte und umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von Zubehör, vollautomatischem Geschirr, Rückfahrkameras, Navigation, Markisen und Fahrradträgern. Nachfolgend finden Sie weitere Beispiele für die Wartung von Wohnmobilen bei Campertravels:

Wartung Autoteil
Navigation
Radio / TV
Rückfahrkamera
Markisenbau
Aufbau Fahrradträger usw. usw.

WohnmobilzubehörWartung von WohnmobilenWohnmobilvermietungWohnmobilverkaufWohnmobillager

Campercontact PRO+

• Alle Wohnmobilrouten, Bewertungen und Fotos