Averesch Campers B.V.

Rijssen, Rijssen-Holten, Provinz Overijssel, Niederlande

Nähere Informationen

Über Averesch Camper

Wir sind offizieller Händler von Adria und Sunliving, wir haben eine große Auswahl an neuen Modellen in unserem Showroom, Sie finden auch einen großen Bestand an jungen gebrauchten Reisemobilen. alles gut gepflegt und zu einem fairen Preis.

Bei Averesch Campers mögen wir Klarheit. Sie mieten ein Wohnmobil zum Festpreis, ohne zusätzliche Kosten für zusätzliche Kilometer. Dieser Gesamtpreis beinhaltet auch eine Versicherung. Und dein eigenes Auto? Sie können diese während Ihres Urlaubs kostenlos bei uns aufbewahren.

Zubehör für Ihr Wohnmobil
In unserem Shop finden Sie hochwertiges Zubehör für Ihr Wohnmobil. Von der LED-Beleuchtung bis zu Sonnenkollektoren. Probleme bei der Installation? Gerne stellen wir Ihnen das Zubehör in unserer Fachwerkstatt zusammen.

Wartung, wir sind ein BOVAG-zertifiziertes Unternehmen und reparieren und warten Ihr wertvolles Eigentum mit Originalteilen von Fiat.

Rat
Averesch Campers ist ein No-Nonsense-Unternehmen, das für sein Fachwissen und seinen Service bekannt ist. Sie können sich daher beim Mieten oder Kaufen eines Wohnmobils auf ehrliche und professionelle Beratung verlassen. So können Sie sorglos in den Urlaub fahren.

Ob Sie mit der ganzen Familie oder zu zweit reisen; Bei Averesch Campers finden Sie immer den Camper, der zu Ihnen passt!

Quelle: www.avereschcampers.nl

Marken

• adria

• sun-living

• März 2023

Nette Gesellschaft. Angenehm geholfen. Hatte ein Problem mit dem Türschloss. Wurde schnell und professionell repariert. Hätte dann noch ein paar Fragen. Es wurde sich die ganze Zeit genommen und mitgedacht. War komplett neu im Unternehmen.

Noorderlicht1953

Noorderlicht1953

• Juni 2018

Um beim Kauf eines neuen Wohnmobils angenehm Geschäfte machen zu können Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Inzwischen hat Averesch meiner Familie empfohlen, die auch eine Adria besitzt.

hogeboom

hogeboom