BM-SAT BV Rijssen BV

Rijssen, Rijssen-Holten, Provinz Overijssel, Niederlande

Nähere Informationen

Anlässlich seines 35-jährigen Jubiläums hat sich BM-SAT in Rijssen zu einem führenden Anbieter von Satellitenausrüstung, Antennen und Wohnmobilelektronik entwickelt.

Ob automatische Geschirrsysteme, Sonnenkollektoren, Wechselrichter und LED-Fernseher - BM-SAT bietet Qualität und Benutzerfreundlichkeit, wie Sie es von zu Hause aus gewohnt sind.

Wir sorgen dafür, dass Sie Geräte kaufen, die Ihrer persönlichen Situation entsprechen.

BM-SAT sorgt auch dafür, dass dieses Gerät professionell und mit größter Sorgfalt installiert wird.

BM-SAT bietet seinen Kunden nicht nur äußerste Sorgfalt, sondern auch technischen Support und Kundendienst.

BM-SAT ist ein Importeur und Service-Center für automatische Satellitensysteme von Oyster und Cytrac, Denson-Satellitenempfänger und -Fernseher sowie Solarmodule, Alphatronics-Fernseher und -Zubehör sowie Camos-Produkte.

BM-SAT ist auch Händler von CanalDigitaal und Joyne

• Mai 2019
    trinnet1

trinnet1

• November 2018

Kürzlich wurde mein Empfänger ausgetauscht, damit ich bei der Suche nach Satelliten auf die Zukunft vorbereitet bin. Ordentlich ausgeführt und empfangen.

Arnold-en-Gerrie

Arnold-en-Gerrie

• August 2018

Ich rief wegen meiner Probleme mit dem Gericht an und es wurde sehr richtig erklärt, was die Probleme waren. Ich habe einen Termin mit dem Wohnmobil vereinbart, und sie haben alles sehr ordentlich und ordentlich. mit einem Vorabangebot.

BurstnerJG985F

BurstnerJG985F

• Januar 2018

Exzellentes Unternehmen mit Fachwissen. Manuelles Gericht funktionierte gut, während ein anderes nur neues verkaufen wollte. Auch ohne Termin war noch Zeit. Komm auf jeden Fall wieder.

A.G.M.-van-de-Vondervoort

A.G.M.-van-de-Vondervoort