OMNIA CCS Lammertink

Rijssen, Rijssen-Holten, Provinz Overijssel, Niederlande

Nähere Informationen

Omnia Lammertink Rijssen repariert seit 1995 Schäden an Wohnwagen und Wohnmobilen. Nach dem Auftakt mit dem einzigartigen Reparatursystem Profile Repair Caravan und Camperwand ist dieses immer weiter gewachsen. Ursprünglich als Erweiterung der regulären Schadensreparatur aufgegriffen, hatten wir im Laufe der Jahre immer mehr Erfahrung mit der Reparatur von Gesamtschäden, nachdem wir viel Erfahrung mit Plattenmaterial, Kunststoffen, Farbe und Sprühen hatten. Wir konnten diesen Bedarf durch Schulungen, Investitionen in Ausrüstung und Fachkräfte immer besser decken.

Als im Jahr 2000 eine Formel aus Profile Repair Caravan und Camper Wall Repair mit einer Gruppe von Spezialisten entwickelt wurde, bei der der Ansatz, innovative Technologien einzusetzen, um innovative und nachhaltige Lösungen für die vollständige Reparatur zu erzielen, haben wir uns Omnia Caravan und Camper Damage Repair angeschlossen. Die Genossenschaftsformel besteht aus mehr als 30 professionellen Reparaturunternehmen für Wohnwagenschäden in den Niederlanden und kann daher zu den Marktführern gezählt werden. Alle Omnia-Unternehmen sind mit FOCWA verbunden und von der Stichting Duurzaam Caravan en Camperherstel zertifiziert.

Bei Omnia Lammertink Rijssen geben 9 Mitarbeiter ihr Möglichstes, um Ihnen zu dienen. Dafür stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung, um mit Ihnen zu sprechen oder einen Termin zu vereinbaren. Auch für kostenlose Beratung. Darüber hinaus helfen wir Ihnen gerne persönlich bei der Schadensregulierung bei Ihrem Versicherer. Wir holen Ihren Wohnwagen oder Camper ab und liefern ihn kostenlos aus, wenn es Ihnen passt!

Wir sehen uns bei Omnia Lammertink Rijssen,

Handwerkskunst seit 1968.