Cor Olie Recreatie

• Oktober 2022
    riny-en-ellen

riny-en-ellen

• August 2018

Kam, um einen Blick auf RV zu werfen, hatten Verkäufer keine Aufmerksamkeit .. so war das ein kurzer Besuch. Ich würde dort kein Wohnmobil kaufen

Jaap-Vegter

Jaap-Vegter

Guten Tag Herr Vegter, Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und haben Ihre Bewertung gelesen. Wie ärgerlich, dass Ihnen keiner unserer Verkäufer geholfen hat. Dies ist bei uns nicht üblich. Während der Ferienzeit, wenn es etwas ruhiger ist, sind die Verkäufer oft damit beschäftigt, die Showautos vorzubereiten oder die Bestellungen für die verkauften Autos zu überprüfen. Sie sollen dich nicht sehen, aber leider ist dies anscheinend in deinem Fall passiert. Es ist schade, dass Sie nicht an die Theke / Rezeption gegangen sind, um nach dem Verkäufer zu fragen, weil wir Ihnen gerne geholfen hätten und eine Tasse Kaffee (der übrigens köstlich ist) oder eine Tasse Tee angeboten hätten. Wir möchten Sie einladen, einen Termin zu vereinbaren, damit wir dies besprechen können und um unsere Wohnmobile zu sehen. Natürlich können Sie jederzeit ohne Termin vorbeischauen. Neben den Weinsberg-Reisemobilen werden wir ab der nächsten Saison auch ein Knaus-Reisemobilhändler sein. Mit freundlichen Grüßen, Carlo und Hellen Olie

• Juni 2018
    jabu