Lebo Campers

Meerkerk, Südholland, Niederlande

Nähere Informationen

Warum sollten Sie bei Lebo Campers ein Wohnmobil kaufen?
Wir wissen besser als jeder andere, dass Sie als Kunde natürlich überall hingehen können, um ein gebrauchtes Wohnmobil zu kaufen.

Warum ist es am besten, das mit uns zu machen?
Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, warum wir (und die Kunden, die Ihnen bereits vorausgegangen sind) dies und unsere Arbeitsweise berücksichtigen:

1. 30 Jahre in der Automobilbranche tätig, davon die letzten 10 Jahre in Freizeitfahrzeugen und spezialisiert auf den Import und Export / Kauf und Verkauf von gebrauchten Wohnmobilen und Wohnwagen.

2. Seit 10 Jahren sehr darauf konzentriert, niedrige Gemeinkosten zu finden und aufrechtzuerhalten, was es ermöglicht, ein gutes Produkt mit einer geringen Gewinnspanne zu verkaufen, da wir eine hohe Fluktuationsrate verwenden. Vor dem Aufkommen des Internets war uns bereits bewusst, dass der Schwerpunkt zunehmend auf guter Qualität zu einem niedrigen Preis liegt, anstatt auf einem schönen Geschäftsgebäude, Dutzenden von Menschen und daher hohen Kosten, die an den Verbraucher weitergegeben werden müssen.

3. Dank unseres eigenen direkten Imports von hochwertigen Campern, die größtenteils aus deutscher Produktion stammen und normalerweise vom Eigentümer stammen, ist ein gutes Wohnmobil fast eine Gewissheit.

4. Sehr persönlich involviert und immer bereit, gemeinsam eine Lösung für einen unvorhergesehenen Umstand zu finden, sei es vor oder nach dem Kauf.

5. Bei uns ist die Freundlichkeit nach Überweisung des Kaufpreises nicht verschwunden und wir helfen auch nach einigen Jahren gerne jemandem.

6. Detaillierte Erläuterung des Betriebs des gesamten Reisemobils bei Auslieferung

7. Ein wettbewerbsfähiger All-Inclusive-Preis, bei dem keine Versandkosten oder Mängel berechnet werden, wird als sehr angenehm empfunden.

Natürlich müssen Sie auf all das warten, wenn Sie sich für ein Geschäft mit uns entscheiden, aber im Folgenden werden wir versuchen zu erklären, wie es beim Kauf funktioniert, und wir werden dies auf Papier für Sie tun. stellen:

Jeder von uns verkaufte Camper wird erst nach:
RDW-Inspektion und Zahlung der BPM-Importzölle durch uns (wenn es sich um ein Importfahrzeug handelt)
Unsere Preise sind daher All-Inclusive und alle zusätzlichen Kosten!
Eine Inspektion durch eine Bovag-Garage in Bezug auf das Automobil als Haushaltsteil und die Reparatur festgestellter Mängel.
Ein Service-Turn In Übereinstimmung mit den Wartungsbroschüren (falls erforderlich, einschließlich Verteilergürtel)
6 Monate Garantie und nach diesen 6 Monaten immer unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Camper bei uns gekauft wurde, also nur faire Rechnungen bezüglich Reparaturen und / oder montierter Extras
Professionelle Reinigung der Innenseite und professionelle Polierung der Außenseite des Wohnmobils.
Lackschäden oder unsichtbare Gebrauchsspuren werden nach Absprache repariert.
Montage gewünschter Extras zu sehr günstigen All-Inn-Preisen.
Detaillierte Erklärung zum Betrieb des Wohnmobils bei Lieferung, damit Sie sofort sehen können, ob alles richtig funktioniert.
Gibt es überhaupt keine Nachteile beim Kauf eines gebrauchten Wohnmobils von Lebo, könnte man meinen .....
Dies sind in der Tat die folgenden:

Wir arbeiten mit sehr wettbewerbsfähigen All-Inn-Preisen. Dies bedeutet, dass wir Rabatte, Inzahlungnahmeboni oder sogenannte "kostenlose" Extras nicht berücksichtigen. (Wir machen immer einen angemessenen Preis in Absprache, einschließlich aller Extras)
Wenn Sie handeln möchten, ist dies kein Problem. Das Problem kann darin liegen, dass wir wie oben beschrieben arbeiten und daher in Übereinstimmung mit dem Markt handeln müssen, was bedeuten könnte, dass wir einen geringeren Betrag für die Inzahlungnahme verwenden, aber das Sie zahlen weniger unter der Leitung als anderswo.

Wenn Sie noch weniger als unsere bereits wettbewerbsfähigen All-Inn-Preise bezahlen möchten, ist dies natürlich immer möglich, dies geht jedoch zu Lasten der Versandart: Wenn beispielsweise die Reinigung storniert wird, beträgt der Preis nur einige hundert Euro. Nieder. Wenn Sie alles verlassen und ein Wohnmobil für einen sogenannten "Handelspreis" mitnehmen, kann der Preis in einigen Fällen um Tausende von Euro fallen, obwohl man sich bewusst sein muss, dass zu diesem Zeitpunkt auch ein Risiko besteht dass es sich als enttäuschend herausstellen kann und wir kein Geld von Ihnen erhalten haben, um Ihnen richtig zu helfen, wie wir es gewohnt sind.
Aber in Absprache ist immer viel möglich und wir möchten immer versuchen, Ihnen einen schönen Vorschlag zu machen.

Schauen Sie auf unserer eigenen Website www.lebo.nl nach, was wir für Sie haben könnten .....

Wohnmobilverkauf

• Dezember 2019
    CosBus

CosBus

• Oktober 2019

Kaufte ein Wohnmobil im Frühjahr, nachdem wir schon mehrmals gesucht hatten. Immer freundlich zu sprechen und Kaffee. Wenn es etwas gibt, ist es immer ordentlich gelöst. Auch sehr zufrieden mit Garage Bikker.

HuMi674

HuMi674

• Juni 2019
    Els en Cock

Els en Cock

• Dezember 2018

Kaufte 2018 ein Wohnmobil. Sehr professionell geholfen, auch mehrmals bei Reparaturen, die unter die Garantie fallen. Die Zusammenarbeit mit Garage Bikker mit Lebo Campern ist sehr gut.

Nanuq

Nanuq