Van Vliet Caravans BV

Wateringen, Westland, Südholland, Niederlande

Nähere Informationen

Van Vliet Caravans in Wateringen in der Region Den Haag bietet so viele Dienstleistungen wie möglich für unbeschwertes Parken. Wir bieten Stauraum für Wohnwagen, Klappanhänger und Wohnmobile in einem gut gesicherten Lagerraum. Darüber hinaus können Sie uns für einen Bovag-Service, eine TÜV-Prüfung für das Wohnmobil bis zu 3500 kg, eine Reparatur von Schäden, Kontrollen, einen Wäscheservice und eine Reifenlagerung kontaktieren.

Sie können unsere Werkstatt für die Installation von Klimaanlagen, Satelliteninstallationen, E & P-Niveausystemen, aber auch für den Verkauf von kleinem Zubehör besuchen.

Öffnungszeiten:

JacqenMartin

• August 2018
    ACM-Janssen

ACM-Janssen

Guten Morgen Herr Janssen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Oktober 2017 haben wir alles miteinander besprochen und uns einig. Wir bedauern, dass Sie diese Bewertung 10 Monate später veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie als Kunde hier abgereist sind, aber wenn das Vertrauen nicht da ist, wird es leider enden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ein Lager finden können. Mit freundlichen Grüßen, Team Van Vliet Caravans

• Juni 2018

Schöne, saubere Garage mit einer schönen Werkstatt, gutem Service und einem sehr schönen, zuverlässigen Team.

MaartenChris

MaartenChris

• Mai 2017

Empfohlen

pietvanmil

pietvanmil

• Mai 2017

Der Schaden an unserem Wohnmobil wurde schnell und ordentlich repariert. Der Service dieser Firma ist großartig! Wir denken mit dem Kunden zusammen und helfen dann schnell!

Jan-en-Agnes

Jan-en-Agnes