Kwikstraat Carwash XXXL

Zeist, Utrecht, Niederlande

Nähere Informationen

Im Urlaub mit einem sauberen Wohnmobil oder Wohnwagen?

Wohnmobile und Wohnwagen stehen unter starkem Stress. Regen, Sonnenlicht, Staub, Sand, Blätter und Harz von Bäumen. Dies sind nur einige der Ursachen für Verunreinigungen und Alterung der Farbe und / oder der Kunststoffteile.

Fahren Sie daher vor dem Verlassen der Kwikstraat entlang. Ihr Wohnmobil oder Wohnwagen wird von uns professionell von Hand gewaschen. Auf diese Weise können Sie mit einem sauberen Wohnmobil oder Wohnwagen in den Urlaub fahren. Wer würde das nicht wollen?

Reinigen Sie die Garage

Die Reinigung ist auch nach Ende der Campingsaison wichtig. Wenn Sie Ihren Wohnwagen in der Garage schmutzig machen, steigt die Wahrscheinlichkeit von Verfärbungen und Rost. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihren Wohnwagen oder Ihr Wohnmobil nach Ihrem Urlaub zu waschen.

100% Handwäsche

Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Urlaubsunterkunft vorsichtig sind. Deshalb waschen wir Ihren Wohnwagen / Camper von Hand. Wir verwenden einen Kirschpflücker, um das Dach zu reinigen. Nach dem Waschen wird eine Schutzpolitur aufgetragen.

BOVAG

Unsere Mitarbeiter behandeln Ihr Wohnmobil oder Ihren Wohnwagen mit größter Sorgfalt. Um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu bieten, ist Kwikstraat Carwash der BOVAG angeschlossen.

Kosten

Der Preis für das Waschen von Wohnmobilen / Wohnwagen einschließlich einer Schutzpolitur beträgt 59 €.

Vereinbaren Sie schnell und einfach online einen Termin

Wir waschen Wohnmobile und Wohnwagen nach Vereinbarung. Sie können einfach online einen Termin über unsere Website (https://carcleaningzeist.nl/afspraak-kwikstraat-carwash) oder telefonisch unter 030-2074155 vereinbaren.

Autowaschanlagen

• info@kwikstraat.nl

Verbunden mit

• bovag

• September 2019

Brachte unseren Hymer Camper nach 4 Monaten Urlaub wieder zur Autowäsche. Kam wieder glänzend heraus. Lassen Sie jetzt auch die Polster reinigen, die auch wieder wie neu aussehen. Großartige Arbeit, Leute, danke.

Miesja

• April 2018
    HenrienCorry

HenrienCorry

• Juni 2017

Unser neuer Camper wird nach 7 Wochen unterwegs in dieser Firma gewaschen. Sie machen das von Hand und das Ergebnis war okay. Sehr freundlicher Kundenansatz!

Wik

Wik

• Juni 2017

Gute Firma. Kundenorientiert und gute Arbeit leisten. Ich komme zweimal im Jahr dorthin. Im Frühling und Herbst. Sie sind sehr vorsichtig mit Sonnenkollektoren und Dachluken. Empfohlen.

Riessteam

Riessteam