• März 2023

Der 16 minütige Strombezug ist ein Beiwerk wenn die Entsorgung genutzt wird. Andere Stationen dieser Art, ist der Stombezug gar nicht erst vorhanden. Kann mich den Vorschreibern anschließen, toll was die Gemeinde geschaffen hat. Note 1! VE vorhanden, Strom nicht!

• August 2020

schöner Ort, um die Nacht zu verbringen, Sie sind nah beieinander. Einrichtungen vorhanden, aber weniger gepflegt. Zentrum nichts zu sehen, aber schöne Aussicht über die Vogesen 1 Nacht gut und es ist kostenlos

• September 2019

Toller Ort für eine Übernachtung, Orte sind etwas eng und das Einfahren ist nicht für jedermann einfach. Der Trinkwasserschlauch befindet sich ungünstig im selben Schrank wie die Toilettenspülung. Wir bekommen Wasser von einem anderen Ort. Im Dorf auf 500 m gibt es ein Superfeld.

• März 2023

• August 2020