5 € gut, um die schöne Stadt zu besichtigen, aber nie wieder zum Übernachten, auch nicht auf dem empfohlenen Campingplatz an der gleichen Straße befindet sich neben dem Zug, suchen Sie sich nach Ihrem Besuch in der Stadt einen anderen Ort

dianelen

Guter Übernachtungsstopp mit einem kurzen Spaziergang in die schöne Stadt. Auf der einen Seite gibt es eine Eisenbahnlinie und auf der anderen eine Straße, aber das hat uns nicht gestört und es war nachts ruhig. 5 € pro Nacht. Keine Dienstleistungen.

• Oktober 2022

Ich würde sagen, 250 Meter weiter bis zum Campingplatz, perfekter Ort mit 16A Strom und ausgezeichnetem WLAN, ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen. Kostet etwas mehr, aber man bekommt, wofür man bezahlt

• Oktober 2022

• Quai de la Gare