• Mai 2022

Gut, sauber und leise. Fächer eng, für pers.auto gedacht, man kann aber auch über mehrere Fächer stehen.

• April 2022

Wir brauchten 3 verschiedene Routen, um dorthin zu gelangen, da 2 der Routen für Wohnmobile gesperrt waren. Endlich sind wir da. Die Flecken waren sehr schräg und die Sani-Säule funktionierte nicht. Nachdem wir Domme besucht hatten, fuhren wir weiter zu einem gemütlichen Ort.

• Juni 2021

Sauberer Platz mit großen Fächern speziell für Wohnmobile. Ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wander- und Radwege.

• Mai 2022

• April 2022